Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fast-Drive.com - was ist sie wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DomainChecker

New member
habe mal nach Overture geguckt und da habe ich das hier raus

349 drive fast
153 fast hard drive
121 fast food drive thru
46 drive fast food inn menu sonic
46 drive fast food sonics thru
44 you drive a fast car
38 sonic drive inn fast food
36 commercial drive fast food in sonic
36 drive external fast hard scsi wide
32 you drive a fast car lyric
31 fast food drive up window
29 fast food drive through

google findet 156.000 seiten und wenn man die seite ohne bindestrich eingibt sogar 142.000.000

die domain wäre vielleicht was für autofans oder andere schnelligkeitsfreaks oder sogar für irgendwelche Computerleute

was meint was die domain grob ungefähr wert ist?

bei DF rausgeflogen - jetzt geht es hier weiter?

Ich verstehe ehrlich gesagt nich wieso ich da rausgelfogen bin!

ich frage doch ganz einfach nur nach einer bewertung für diese domain, weiter nichts :confused:

a. du liest dich nicht in die Forenregeln ein
b. du frägst zig mal nach der gleichen domain oder dem selben Schrott
c. du willst nur Wissen anderer abstauben, hörst aber nicht auf die User die dir was sagen wollen
d. obendrein pusht du deine Anfragen über das Maß aller Dinge
e. selbst wenn ein Mod dich bittet das zu unterlassen, machst du genüsslich weiter
f. die punkte bis z erspare ich mir, würdest es eh nicht "verstehen"

ohne ein hallo/vorstellungsthread dieses forum zu betreten, mit den worten "schrott---domain.com, was ist sie wert"?

omg...

tut mir leid das ich mich nicht erstmal vorgestellt habe, ich habe wirklich viel gelesen, aber es ist wirklich sehr schwer und das ist jetzt meine erste domain die ich seit monaten registriert habe und habe sie versucht nach Overture und google werten auszuwählen.

und jetzt wollte ich nur eure meinung über die domain hören ihr sollte mir ja auch keine tipps oder so geben :Shy:

Mal sehen, ob Du selbst etwas konstruktives dazu beitragen kannst!!!

Nehmen wir mal an, Du überlegst diese Domain zu Kaufen....

Was würdest Du damit machen, was Du nicht mit einer anderen x-beliebige Domain machen könntest???

ich habe diese domain schon gekauft, deswegen möchte ich ja eure meinung hören, es ist nicht so das ich erst wissen will was die domain wert ist und dann kaufen möchte, ich habe diesmal wirklich versucht alles selber herauszufinden mit overture usw. und dann habe ich diese domain registriert.

mich interessiert wirklich eure meinung zu dieser domain

Moin Newbie DomainChecker,

Das meint McDot nicht. Er fragt eher was ist, wenn Du meinetwegen 100 Euronen fuer das Teil bei einem Wiederverkaeufer hinblaettern solltest. Wie waere Deine womoegliche Begruendung fuer (D)eine derartige Investition? Unter Domainern ist "reggen" nicht das Gleiche als "kaufen". Hast Du die anstehende Domain nun gereggt oder gekauft? Kleiner Hinweis: Unsere Community duldet sehr gerne lernfaehige Newbies - aehnlich wie wir hier ja einst alle mal waren. Blauaeugige und vollmundige Dumpfbacken-Newbies haben andererseits hier ganz sicher nichts zu lachen und werden ganz schnell platt wie ein Pfannkuchen gemacht und genuesslich aufgefressen - insbesondere wenn ihnen ein nicht sonderlich guter Ruf aus anderen Foren nacheilt. Such Dir also bitte aus was Du hier sein moechtest. :)

Vorerst noch ganz liebe Gruesse

John

hey domaingame

ich habe die domain neu gereggt, nicht von jemanden anderen gekauft.
ich lese wirklich immoment nur noch über Domainhandel und ich bin sehr interessiert am lernen.

was haltet ihr denn von meiner neuen domain?

a. du liest dich nicht in die Forenregeln ein
b. du frägst zig mal nach der gleichen domain oder dem selben Schrott
c. du willst nur Wissen anderer abstauben, hörst aber nicht auf die User die dir was sagen wollen
d. obendrein pusht du deine Anfragen über das Maß aller Dinge
e. selbst wenn ein Mod dich bittet das zu unterlassen, machst du genüsslich weiter

f. die punkte bis z erspare ich mir, würdest es eh nicht "verstehen"
(...)Such Dir also bitte aus was Du hier sein moechtest. :)

Vorerst noch ganz liebe Gruesse

John
Hey leute könnt ihr denn gar nichts zu meiner neu gereggten domain sagen? :Tongue:
Dein Push ist entweder sehr dreist oder dumm. Du legst es echt drauf an, oder? :mad:

bambam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen