Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Faxnummer für Google Adwords !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

ich habe mich bei Adwords angemeldet und man kann die Einverständniserklärung auch faxen, das steht auf dem Ausdruck, aber es steht keine Faxnummer dabei :Smart: Habe dort auch in der FAQ geschaut etc und auch unter Kontakt konnte ich keine Nummer finden... weiss jemand die Faxnummer ?

Gruss
Alexander

Hat sich erledigt, ich war lediglich mal wieder blind und voreilig.

Aber dennoch habe ich ein Problem. Ich habe nun eine Kampagne gestartet, Keywords festgelegt, Klickpreis etc. und ich erhalte auch den Status "aktiv", aber meine Anzeigen werden nicht angezeigt, "obwohl" unter diesen Keywords nicht eine einzige, andere Werbung geschalten ist, sprich ist müsste sogar der einzige sein - kann mir jemand sagen, woran das liegen mag...

Gruss
Alexander

Hat sich erledigt, ich war lediglich mal wieder blind und voreilig.

Aber dennoch habe ich ein Problem. Ich habe nun eine Kampagne gestartet, Keywords festgelegt, Klickpreis etc. und ich erhalte auch den Status "aktiv", aber meine Anzeigen werden nicht angezeigt, "obwohl" unter diesen Keywords nicht eine einzige, andere Werbung geschalten ist, sprich ist müsste sogar der einzige sein - kann mir jemand sagen, woran das liegen mag...

Gruss
Alexander

Bis die Anzeigen auch tatsächlich erscheinen, können bis zu 3 Tagen vergehen (meine Erfahrungen).

Hilft Dir zwar nicht weiter, aber das Problem habe ich zeitweilig auch. Versuche mal spasseshalber das Daily-Budget zu erhöhen.

Mittlerweile funktioniert alles. Aber mal noch eine andere Frage im Bezug auf Google. Wielange kann sich das ziehen, bis die Seite mal in den Index aufgenommen wurde ? ca. ? Der Googlebot besucht mich jetzt schon 3 Tage, aber im Index bin ich noch nicht zu finden :-(

Gruss
Alexander

Die letzten neuen Seiten von mir kamen innerhalb von 7-14 Tagen rein. Als erstes immer nur die Startseite. Ab dann ist es unterschiedlich.

Ich habe die Seiten immer von schon vorhandenen verlinkt und bei Google Sitemaps angemeldet.

Gruß,

Hermann

Vielen Dank Hermann,

na dann bin ich ja mal gespannt und guter Dinge das dies irgendwann mal noch klappen wird *g* ! Denke wir haben (für ein Forum) fast alle Optionen gezogen bzgl. SEO und ich hoffe darauf, das sich dies auf Dauer auszahlen wird.
Wie gesagt, Sitemap, manuelle Anmeldung, Robots.txt..... etc wurde alles durchgeführt

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder