Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

FC Bayern

.pl

Member
Registriert
20. Dez. 2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Gruess Gott an alle ,

Kinder meines Bekanntes hier in Polen haben unter einer Subdomain www.bayern.w.pl eine FC Bayern-Seite aufgebaut.
Die moechten gerne , dass ich ihnen fuer das Projekt die Domain bayern.pl zur Verfuegung stelle .
Darf man das ohne Bedenken tun ? oder soll ich zuerst die FC Bayern Leute um Erlaubnis bitten ?
Danke im Voraus

Theo (eingetragenes Mitglied der polnischen Domainmafia) ;D
 
Fragen ist immer besser...deren Rechte sind nicht nur Deutschlandweit und zumindestens deren Zeichen darfst ja nicht verwenden ohne zu Fragen.
 
@ Dirk

Ich habe mehr die Domain wie der Ihalt des Projektes gemeint.
Als Beispiel : ich habe in Polen Marken angemeldet wie: Tirol ,
Westfalia , Bayern und soweiter . Dazu habe ich auch die Domains . Aber die Marken beziehen sich auf ein bestimmtes Produkt (Haustueren) . Vor ca. einem Jahr wollte der Landmaschinenhersteller Westfalia die Herausgabe der Domain westfalia.pl von mir erzwingen . NASK (poln.Denic) hatte ihm  damals beantwortet , dass er mit mir ueber die Ubernahme der Domain verhandeln soll . Haette es aber damals unter westfalia.pl ein Landmaschinenangebot gegeben , waere die NASK Entscheidung bestimmt anders ausgefallen . So meine ich auch mit der Domain bayern.pl fuer ein Fussballclubportal.
Gegen Fussballfanseiten haben die meisten Clubs ueberhaupt nichts .
Theo
 
Also ich weiss ja nicht wie das rechtlich in Polen aussieht aber zumindestens zieht hier ja irgendwas in der Nähe von europäischen Recht. Fanseiten sind erwünscht oder gedultet..wie man es halt nennen mag. Kommt immer auf den Inhalt an..also ich denke wenn man will kann man was dagegen machen. Frage ist nur ob das von Münchner Seite her gewollt ist. Zumal Du ja hier wirklich den Inhalt reinstellen wirst der passend zum Verein wär. Dieser direkte Bezug würde Dir eine spätere Ausrede nicht mehr ermöglichen..
 
Zurück
Oben