Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

FcBayern - Chelsea

mongostyle

New member
Habt Ihr Tipps?

:D Ich tippe (fürchte) 1:1 und wünsche natürlich ein 3:1

Grüße Stefan

2:1 für Bayern ist mein Tipp

Als Löwenfan zwar schwer aber für unsere Liga ist ein deutsches Team im Finale immer gut!

Schönes Spiel bis jetzt ;)

struunzi bei nem 2:1 sieg wäre bayern aber raus... und das wär auch gut so

schon klar.... :) - wollte damit nur sagen, ich als Löwe bin gegen Bayern, ich tippe 2:1 und wenn sie weiterkommen ist es gut für Deutschland (Championsleagueplätze!) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ja und schon wieder so ein dummes Tor..

Man braucht eben auch Glück um weiterzukommen..

war wirklich extremes pech... obwohl man nicht weiß, ob die 2 Tore am Schluss gefallen wären bei einem anderen Spielstand.

Jetzt ham sie gewonnen und sind raus.....naja. :)

Gruß
struunzi
60 steigt trotzdem auf :)

@Sn0w/Prete

1. 3:2

2. Wenn Bayern nichts kann sag ich nur arme Bundesliga Bayern ist immerhin als
einzigste Mannschaft noch dabei gewesen und Tabellenführer in der Bundesliga sind Sie außerdem...

3. Seit ihr etwa Englandfans ? (Oh Gott)

Gruß Freakfer

nein ich bin definitv kein englandfan.ich halte den fc bayern nur für das arroganteste was der deutsche fussball je gesehen hat

Hi

Ich tipp mal auf Bayern mit 3:2 :Wink: :depressed:

Gruss
RadGo

Zuletzt bearbeitet:
naja haben se nochmal schwein gehabt... raus sind se trotzdem... zur wm tippe ich allerdings immer noch, das deutschland im viertelfinale raus ist. die können halt nix und sind nur überbezahlt.

gruß
ronny

Ist doch purer Unsinn das der FCB arrogant ist..

Du darfst Uli Hoeneß nicht mit dem FCB verwechseln der sagt eben manchmal auch was das nicht stimmt und außerdem klappern die anderen Vereine auch nicht gerade nur aus dem Radkasten vom Mannschaftsbus...

Gruß Freakfer

nope... lieber der letzte ossi verein FC Hansa Rostock :D auch wenn die denke ich mal dieses jahr das letzte mal in der 1. sind :( ... nuja, bin kein fuba fan, deswegen isses mir eigentlich egal... eh alles überbezahlte nichtskönner....

Also,

ich kann Fussball ohnehin nicht viel abgewinnen, ich denke das die Bundesliga und sämtliche andere Ligen (int.) reine Geldmaschinen sind, es ist eben ein Millionengeschäft, die Spieler sind für Ihre Leistungen völlig überbezahlt...

Ich schaue Fussball bei EM/WM und das war es dann auch schon, ich habe auch keinen favorisierten Verein oder irgendwelche dämtlichen Schals auf der Heckablage u.s.w ... ich finde "Dorf-Fussball" längst attraktiver als Profi-Fussball.
Dort wird oftmals noch mit echtem Einsatz und der nötigen Leidenschaft/Begeisterung Fussball gespielt, was man von der Bundesliga nicht behaupten kann, ich kann Spieler verstehen, welche es "nicht" bedauern auf der Bank zu sitzen, denn ich hätte auch kein Problem damit 5 Millionen zu kassieren, dafür das ich auf der Bank die ruhige Kugel schiebe.
Die Gehälter sind einfach in Dimensionen angekommen, das es einem nur schlecht werden kann.... andere Leute gehen 10 Stunden auf dem Bau arbeiten und kommen mit 3.000€ (hochgerechnet) nach Hause und ein Fussballer im Jahr eben mit ein paar Millionen, wo soll das gerechtfertigt werden und für was ? Ich denke 10-20k sind auch viel Geld und wäre durchaus ausreichend...aber nein es müssen ja 100- keine Grenze/Monat sein.
Echt da kommt mir alles dabei hoch......

Gruss
Alexander

Ist zwar nicht die Diskussion hier, aber was ist schon gerecht?

Freue mich darueber, dass die Lederhosen rausgeflogen sind. :p

Gruss
DeTep

Priodo schrieb:
Also,

ich kann Fussball ohnehin nicht viel abgewinnen, ich denke das die Bundesliga und sämtliche andere Ligen (int.) reine Geldmaschinen sind, es ist eben ein Millionengeschäft, die Spieler sind für Ihre Leistungen völlig überbezahlt...

Ich schaue Fussball bei EM/WM und das war es dann auch schon, ich habe auch keinen favorisierten Verein oder irgendwelche dämtlichen Schals auf der Heckablage u.s.w ... ich finde "Dorf-Fussball" längst attraktiver als Profi-Fussball.
Dort wird oftmals noch mit echtem Einsatz und der nötigen Leidenschaft/Begeisterung Fussball gespielt, was man von der Bundesliga nicht behaupten kann, ich kann Spieler verstehen, welche es "nicht" bedauern auf der Bank zu sitzen, denn ich hätte auch kein Problem damit 5 Millionen zu kassieren, dafür das ich auf der Bank die ruhige Kugel schiebe.
Die Gehälter sind einfach in Dimensionen angekommen, das es einem nur schlecht werden kann.... andere Leute gehen 10 Stunden auf dem Bau arbeiten und kommen mit 3.000€ (hochgerechnet) nach Hause und ein Fussballer im Jahr eben mit ein paar Millionen, wo soll das gerechtfertigt werden und für was ? Ich denke 10-20k sind auch viel Geld und wäre durchaus ausreichend...aber nein es müssen ja 100- keine Grenze/Monat sein.
Echt da kommt mir alles dabei hoch......

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.844