WebEbene
Gesperrt
Ich würde gerne wissen, wie euch mein neues Projekt gefällt und was ihr verbessern würdet:
www.Gratis-Domains.net
www.Gratis-Domains.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Brandable schrieb:Hallo Du,
wie regelst Du das ? Bleiben die Domains auf Dich registriert und der Kunde erhält dann einfach eine Umleitung auf eine gewünschte Adresse, oder werden die Domains auch auf den Namen des Kunden registriert ?
WebEbene schrieb:Admin-C und Tech-C bin jedoch ich.
WebEbene schrieb:@Impressum
Welche Angabe fehlt denn? Mir fällt da nichts auf. Die 0900 Nummer ist für das normale Fussvolk. Geschäftskunden bekommen da eine andere Nummer ;-)
WebEbene schrieb:USt-ID Nummer -> §19 UStG
WebEbene schrieb:und evtl eine faxnummer -> Wo hast du das denn her ;-)
WebEbene schrieb:@Telefonnummer
Bei Projekten, bei denen die Nutzer wichtiger sind hast du wohl recht, aber bei Gratisdiensten lohnt sich das nicht.
ich glaube das stimmt so nicht ganz, habe aber keine zeit mich damit genauer zu befassen, am besten ist du fragst deinen anwalt nochmal, sicher ist sicherWebEbene schrieb:Kleinunternehmer haben keine USt-ID Nummer, von daher kann auch keine angegeben werden.
WebEbene schrieb:>wie jetzt? "bei denen die nutzer wichtiger sind", habe ich was verpasst?<
Ne, hab mich nur mal wieder schlecht ausgedrückt
Eine telefonische Beratung rechnet sich einfach nicht. Wer wirklich was wissen will schreibt eine Email. Eine telefonische Beratung würde sich z.B. bei einem Scriptshop oder ähnliches lohnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen