Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fehler bei CD Auktionen?

Fuddy2004

New member
Registriert
05. Dez. 2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein paar meiner Domains bei den CD Auktionen verkauft. Erst einmal ein Lob für diese Möglichkeit, finde es ein gutes feature für das CD Forum.

Was ich festgestellt habe ist das wenn die Auktionen beendet sind, meine Domains nicht mehr unter mein Vbay zu finden sind. (oder ich habe sie nicht gefunden). Es sollte einen Link zu "meine beendeten Auktionen" geben um nach der Auktion Kontakt mit dem Käufer aufnehmen zu können. Musste jetzt bei beendete Auktionen unter allen jemals beendeten Auktionen meine Domains suchen.

Wenn der Fehler nicht an mir lag, fände ich es schön diese Funktion bald in den CD Auktionen finden zu können.

Gruß, Christian
 
habe gerade gelesen das diese anmerkung in einem anderen thema schonmal gemacht wurde, hoffe auf baldige änderung.

was mir noch aufgefallen ist, ist das bei geboten eine 0 "null" steht, wenn man paypal und überweisung angibt. wäre schön wenn einfach beide symbole nebeneinander auftauchen würden.
 
Zurück
Oben