Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fehler bei InternetX?

  • Ersteller Ersteller oppo
  • Erstellt am Erstellt am
O

oppo

Guest
guten morgen
hatte enorme trafficeinbrueche übers wochenende, wie ich gerade festgestellt habe, funktionieren die weiterleitungen bei internetx seit ende letzter woche nicht mehr. könnt ihr mal bitte nachsehen, ob ihr ähnliche probleme habt? an den support hatte ich schon geschrieben, die machen auch gleich auf, bin gespannt woran es lag.

gruesse
 
Hallo oppo,

teste diese Dinge nicht regelmäßig, aber jetzt wo du es schreibet, ja ... meine Weiterleitungen funktionieren ebenfalls nicht.

Grüße

Oliver
 
Hallo oppo,

teste diese Dinge nicht regelmäßig, aber jetzt wo du es schreibet, ja ... meine Weiterleitungen funktionieren ebenfalls nicht.

Grüße

Oliver

ja, ich teste das auch nicht regelmäßig, aber bei 50% trafficverlust geht man doch mal die möglichkeiten durch. ziemlicher scheiss
 
Auch hier läuft es nicht.... :(
Hab zwar nur eine Hand voll in der Weiterleitung, aber bei 50% Trafficverlust ärgerlich.
 
Was meinst Du mit "Weiterleitung"?

[edit] ah jetzt: scheint ein optionaler Dienst beim AutoDNS zu sein. Den Menüeintrag gibt es bei mir gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben