Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Fehler.mobi in Sedo-Auktion

...

Ich verstehe das auch nicht...

Es wird aber so ähnlich wie mit der UPP.de gestern laufen. Kurz vor Schluss wird es rappeln. Habe Andeutungen in diese Richtung erhalten.

Das ist auch wirklich naheliegend bei annähernd 900(!!!) Auktionsbesuchern.

Wenn das bei 60 Eurodollars bleiben sollte, würde ich vermuten, dass .mobi tot ist. Das ist aber nur meine Meinung und sollte nicht als Provokation aufgefasst werden.

Bei allen Einwänden gegen die Domain, aber Fehler ist ein klares Key-Word, in jedem Duden zu finden und ideal für mobile Störungs-Services. Die Google-Suchtreffer (>80 Mio.) sollen nur am Rande erwähnt werden.

Bin auf den Showdown gespannt!

Gruß

Martin:thrasher:

Glückwunsch, es gibt einen weiteren Interessenten, vielleicht geht ja doch noch
was:dancing:

tja, gut dass ich noch nie eine mobi besessen habe...
sorry für den niedrigen preis, aber mobi iss einfach nix, finde ich...

Bei allen Einwänden gegen die Domain, aber Fehler ist ein klares Key-Word, in jedem Duden zu finden und ideal für mobile Störungs-Services. Die Google-Suchtreffer (>80 Mio.) sollen nur am Rande erwähnt werden.

Hallo Martin,

Fehler halte ich für kein starkes Keyword, von daher habe ich auch nicht höhere Gebote für fehler.mobi erwartet.
Fehler kann man nicht kaufen, Fehler sind etwas, was niemand braucht.
Welche Infos sollen denn auf einer "Fehler-Infoseite" drauf sein? Rechenfehler, Strickfehler, Computerfehler, Torwartfehler - ich finde das Keyword viel zu allgemein.
Störungsservice? Dafür gibt es viel bessere Adressen, die viel aussagefähiger sind.

Wenn das bei 60 Eurodollars bleiben sollte, würde ich vermuten, dass .mobi tot ist.

Meinst de wirklich, dass dafür deine Auktion ein Gradmesser ist?

:hmmmm2:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox