Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fehlerhafte Freigabe von Umlautdomains

Torsten

New member
Gehören alle Eure Umlaut-Domains immer noch Euch?

Ich habe den begründeten Verdacht, dass einige Provider  etliche bereits erfolgreich eingetragene Umlautdomains aufgrund eines technischen Fehlers freigegeben haben.

Wer hat mehr Infos dazu?

Wer hat auch auf diese Weise Domains verloren oder wiedergefunden? (Antwort auch gerne als PM oder Email)

Grüße
Torsten

Hallo,

mir sind zwei Provider bekannt:

1. Globe GmbH
2. ein Provider mit Sitz in Düsseldorf

Grüße
Torsten

Hallo

klar wenn eine Domain nach 4 Wochen nicht konnektiert ist werden die wieder frei.
Ist auch bei normalen Domains so, also kein Denic Fehler sondern ein Fehler beim Provider.

Freakfer

Hallo

klar wenn eine Domain nach 4 Wochen nicht konnektiert ist werden die wieder frei.
Ist auch bei normalen Domains so, also kein Denic Fehler sondern ein Fehler beim Provider.

Freakfer

Danke,

das hilft schon ein ganzes Stück weiter, daran hatte ich nicht gedacht.

Wenn genau 4 Wochen nach dem 1.März die nicht konnektierten Domains gelöscht wurden, ist es nachvollziehbar, dass ich 6 Tage später eine ganz gute Ausbeute verzeichnen konnte.

Grüße
Torsten

Hallo

oha welche den z.b ?  ;)

Mich hat bcc angeschrieben das die Domains gelöscht werden waren aber zum eh 2 Tippfehler und habe nicht reagiert und die wurden wieder gelöscht

Nun ja wenn du gute bekommen hast kann es dich  ja nur freuen...

Freakfer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777