Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

femmecam.com

Deichgraf

New member
Die o.g. Domain wurde gerade gelöscht und ich habe sie registriert, weil der Begriff auf der Zunge zergeht. Ob sie auch was wert ist? Oder hört sie sich nur schön an? ;)
So ziemlich alle anderen TLDs sind noch frei.

Viele Grüsse,
Ulf

Hi Ulf,

gerade an der von dir gelobeten Phonetik hapert es bei der Domain imo ganz gewaltig.  ::) Wer kann die Domain schon richtig aussprechen? Und wenn er richtig ausgesprochen wird, hört sie sich imo eher besch....eiden  ;) an. Ich schätze mal, dass ca. 80% aller Nicht-Franzosen am Telefon "Funcam" verstehen würden.
Noch schlimmer wird es, wenn man sich überlegt, wer das Wort "femme" richtig schreiben kann.  ::) ;)

Vielleicht findest du ja einen Käufer, der auf die scheinbar lukrative Kombination "Frau + Webcam" anspringt und dir ein paar Euro bietet. ich habe da aber meine Zweifel.
Trotzdem viel Glück.  :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Vielen Dank für die Antwort,

ich weiss auch nicht, was ich an dieser Domain so toll finde. Bei Femme werde ich schon ganz kribbelig   :P

Aber mir ist ohnehin aufgefallen, dass ich, jetzt wo der Sommer nach Norddeutschland zurückgekehrt ist, die blödesten Domains registriert habe. www.sexfete.com war der grösste Flop  ;D ;D ;D

Viele Grüsse,
Ulf

Hi Ulf,

Mmmmh...ist das so ein Flop? Die gefällt mir besser, als femmecam.com.
Auf den ersten Blick scheint mir das eine schöne, griffige und beschreibende Domain für einen Swingerclub zu sein. 8) ;D
Teste das doch mal an.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348