Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ferienanlage

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Ich habe gestern ferienanlage(n).net registriert.
Nicht so toll, aber auch nicht so schlecht.

Frage: was kommt bei raus, wenn ich sie bei ebay reinstelle?
(ich tippe auf naja... vielleicht 100 €)
Sollte man das tun? Oder sollte man aktiv werden, die Domains anbieten, oder einfach halten und warten?

Sind 80€ für 10 Minuten Suchaufwand gerechtfertigt oder zu wenig?

Sind die Domains gar wertlos?

grüsse,
engel

ferienanlage(n).net ist für ebay nicht so interessant. kannst es aber mit ferienanlagen.net probieren-diese wär sowieso etwas schlechter. gibt bei ebay 40-50,-€
bei einen angebot über 200,-€ würden aber einige sicher zuschlagen,wenn sie von dem angebot nur wüßten.

Ich find die Domains sehr gut! 100 Euro sollten schon drinnen sein.

Nur hab ich in letzter Zeit festgestellt, dass die Domainpreise (auch bei ebay.de) total im Keller sind. Ich war zB. überrascht, dass die Domain coolgirl.de (die ich eigentlich interessant gefunden hätte - nicht nur für Erotikprojekte) für schlappe 5,- Euro den Besitzer gewechselt hat. Auch für Tophits.de hätte ich mir mehr als knapp 50 Euro erwartet.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied