Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ferienhaeuser.info

  • Ersteller Ersteller oppo
  • Erstellt am Erstellt am
O

oppo

Guest
Die KeywordDomain


Ferienhaeuser.info


steht zum Verkauf. Angebote bitte hier im Thread oder per PN, Angebote werden entgegengenommen bis Montag, 05.05.08, 20 Uhr, Entscheidung bzw. BIN folgt

Gxxgle int "Ferienhäuser" ca. 20.100.000
Gxxle int "Ferienhaeuser" ca. 1.050.000

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Gruesse
oppo
 
Dann bin ich mal so frei, 250 Euro netto zu bieten.
 
Angebot gilt nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
besten dank euch allen für die vielen angebote.


gruesse oppo
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot gilt nicht mehr!

Wie gilt nicht mehr? Wie geht das denn?
Abgegebene Gebote sollten verbindlich sein und bleiben, oder? Merkwürdiges Geschäftsgebahren hier...das hätte ich mal auf den Stammtischen mit recht.org, wetten.net und wie sie alle hießen machen sollen *schluck*

Gruss Jens
 
Ich biete dann mal 415 Euro und garantiert gültig bis Auktionsende.
 
Ich biete dann mal 415 Euro und garantiert gültig bis Auktionsende.
ist aber keine auktion, deswegen wird es auch keine auktionsende geben.
Oppo nimmt gerne Gebote entgegen, und BIN steht fest, soweit ich richtig gelesen habe bei 3.000 Euro.
 
äh, nochwas, bezahlung bitte nach möglichkeit cash, keine matratzenreinigungsgutscheine oder sonstige dienstleistungen, auch nicht körperliche;)

claude hat ja schon aufgeklärt, aber vielleicht um missverständnissen vorzubeugen, entweder zum BIN gleich kaufen oder angebot abgeben und entscheidung abwarten

besten dank
gruesse oppo
 
@Jens

Warum nicht. Ich habe mich zwischenzeitlich anders entscheiden und mein Gebot ganz zurückgezogen, da mein erstes Gebot unter dem meines Zweiten lag und es zwischenzeitlich ja sowieso höhere Gebote gegeben hat - da shat nix mit merkwürdigen Geschäftsgebaren zu tun.

Denke unfair wäre es gewesen, eventuell den Zuschlag zu bekommen (was ich ja nicht will) und dann nix mehr hören lassen oder so.

Etwas fair zurückzuziehen ist da immer noch besser als alles andere oder ?
 
@Jens

Warum nicht. Ich habe mich zwischenzeitlich anders entscheiden und mein Gebot ganz zurückgezogen, da mein erstes Gebot unter dem meines Zweiten lag und es zwischenzeitlich ja sowieso höhere Gebote gegeben hat - da shat nix mit merkwürdigen Geschäftsgebaren zu tun.

Denke unfair wäre es gewesen, eventuell den Zuschlag zu bekommen (was ich ja nicht will) und dann nix mehr hören lassen oder so.

Etwas fair zurückzuziehen ist da immer noch besser als alles andere oder ?

Ok, alles klar, hab' das Ganze etwas anderes gesehen bzw. falsch verstanden, ist schon okay...

Gruss Jens
 
Ok, alles klar, hab' das Ganze etwas anderes gesehen bzw. falsch verstanden, ist schon okay...

Gruss Jens

ich glaube du hast schon richtig gesehen.
gebot zurückgezogen befor es neue gebote gegeben hat.

Auch wenn es inzwischen überflüssig ist,

:thumpdown:
der Satz muss mir jemand bitte erklären:
Zitat:
da mein erstes Gebot unter dem meines Zweiten lag

Soll es etwa anders sein? Also 2. Gebot weniger als 1. Gebot?

man soll doch überlegen ob man die Domain kaufen will befor das man einen gebot abgibt.
**strange**
 
angebot beendet - domain nicht verkauft

danke an alle interessenten


gruesse oppo
 
Zurück
Oben