Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ferienhaus-Rügen *.de und Ferienwohnung-Rügen *de

Xtreme

New member
Registriert
11. Okt. 2004
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
1
Hallo,

dieses Paket habe ich zwar schon ein paar Monate, doch würden mich Meinungen interessieren.

Zunächst die knallharten Fakten:
Google.de - Ferienhaus Rügen
87.000 Ergebnisse
+ volle Premium Ads
+ 97 normale Ads

Ranking-Check:
Ferienhäuser Rügen 38581

Google.de - Ferienwohnung Rügen
115.000 Ergebnisse
+ volle Premium Ads
+ 86 normale Ads

Ranking-Check:
Ferienwohnung Rügen 12785


Verkaufen möchte ich eigentlich nicht, eher projektieren. Derzeit werden diese lediglich als Zubringer verwendet, was aber eigentlich auch zu schade ist.
 
Also ich halte ja Umlautdomains ähnlich überflüssig wie .mobi...(wer ein wenig Hirnmasse hat, kann auch ein "e" nach dem "u" eintippen).
Ansonsten find ich die Rügendomains sehr schön. Wird sicher gute Type.in's geben...wobei ich ja Hiddensee viiiel schöner finde. Nur mal son "Geheimtip" von mir ;)

Eine gute Projektierung ist auf jeden fall notwendig. Viel Natur und keine 0815-Touris ablichten.
 
umlautdomains überflüssig???
dann schreib doch bitte ähnlich auch mit ae ;)
 
..

Umlautdomains sind bestimmt überflüssig!

Falls jemand die Flüge.de registriert hat und sich über die Registrierungskosten ärgert...

Ich zahle 20 € dafür!

Gruß

Martin
 
Frueher war alles besser.
ich denke mal, dass auch mal auslaendische Gaeste diese Domain eingeben meochten und das stifftet nur Verwirrung. Die haben sowas noch nie in ihrem Leben geschrieben, ein Ö oder Ü.
Das Umlaut-Dingelns ist absolut nur aus Profitgier entstanden. Braucht kein Mensch. Es ging nie darum, die Domain dem deutschen Sprachgut anzupassen. Das Internet ist International und sollte es, meiner Meinung nach, auch bleiben. Fuer alle.
 
Oje. Geh mal an die frische luft!
Der Nutzen für die User steht doch im Vordergrund und nicht ob Du! es für nützlich hälst. Wenn der Markt es annimmt, dann müsstest du dich darauf einstellen. Und ganz klar die Umlautdomains sind praktisch und haben damit höhere Typins als selbige mit ae oe etc.
 
Verwirrung für ausländische Nutzer...hmm, daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. da müssten die browser der zukunft eine lösung eintwickeln und die suchmaschinenbetreiber, dass die ä`s und ö`s auch angezeigt werden überall
 
Ja, leider bin ich nicht der Herr über diese daemliche Welt.
Aber trotz alledem: Deine Domains sind gut. Da bekommt man sofort ein Bild von der Landschaft/der Natur im Kopf.

Gruß

Philipp
 
schöne domains! und dann noch in der königsklasse!!!

pauschal schätz ich mal mind. mittel x.xxx - wenn der richtige käufer kommt, bestimmt auch wesentlich mehr.

mfg
zorron
ferienwohnungen-deutschland.com
(ui...doch so lang)
 
Vielen Dank für die bisherigen Einschätzungen.

Also ich halte ja Umlautdomains ähnlich überflüssig wie .mobi...(wer ein wenig Hirnmasse hat, kann auch ein "e" nach dem "u" eintippen).
Ansonsten find ich die Rügendomains sehr schön. Wird sicher gute Type.in's geben...wobei ich ja Hiddensee viiiel schöner finde. Nur mal son "Geheimtip" von mir ;)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Umlautdomains machen können. Als überflüssig kann ich diese ganz und gar nicht einstufen. Type'ins sind wirklich eine Masse vorhanden.
Auf Hiddensee war ich letztes Jahr, liegt ja gleich neben Rügen. Mir persönlich war es ein bißchen zu ruhig da und die gesamte Insel kann man in gut 3 Stunden zu Fuß erkunden. Hiddensee eignet sich zum abschalten vom Alltag, also wenn man im Urlaub nur die Füße hochlegen möchte.
Die Insel Rügen dagegen bietet in meinen Augen mehr Abwechslung, sei es nun von den Unterkünften oder den Freizeitmöglichkeiten her.
Dies ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Viele Grüße
-------------------
Insel-Hiddensee *net
Insel-Usedom *com
Insel-Sylt *de
Insel-Rügen *de
 
Zurück
Oben