Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ferienhaus-Verwaltungsscript

Derrick

New member
Hallo, ich suche ein Ferienhausscript, vom Umfang und den Funktionen wie ferienwohnungen*.de oder sylt-travel*.de
Buchungskalender etc, am besten als CMS um auch Content einzupflegen.
Kennt jemand eine geeignete Software oder hat selbst etwas ähnliches online, und würde mir eine Lizenz verkaufen?
Gruß Rick

jetzt bin aber traurig, dass du unterkunft.de nicht als beispiel aufgeführt hast ;-)
Aber mal spass beiseite...ich denke viele stellen sich das zu einfach vor.
script gekauft und cache gemacht.
so eine software kostet sicher einen mittleren 6stelligen betrag.
auch ferienwohnungen.de verfügt über kein einfaches scrip...da stecken viele jahre entwicklung drin...faktoren wie skalierbarkeit, performance usw. müssen ständig optimiert werden.

wie auch immer...viel glück bei der suche...;-)

ein einfaches script könnte ich dir schreiben, hätte folgende features:

admin:
-eingeben diverser orte
-eingeben der einzelnen unterkunft mit allen möglichen daten wie bilderupload, bewertungsfunktion, preise, etc.
-sonstige features (was dir halt wichtig ist)

hauptseite:
-showcase unterkunften
-unterkunft-details
-umfangreiche suche

alles templatebasiert.
wie umfangreich es sein soll, hängt vom budget ab.

wie das klappt, anzuzeigen, ob unterkunft belegt oder nicht, musst du mir erklären, ob man das irgendwie automatisieren kann, oder ob der hotel/hausbesitzer das manuell bei dir eintragen soll

bei interesse kannst du dich via pm melden. innerhalb 4-6 wochen sollte das realisierbar sein. allerdings wird das ein unikatscript werden, von grund auf neu geschrieben - demnach nicht billig.

ja unterkunft.de habe ich natürlich vergessen:-)
Wow, ist ja richtig schick geworden, habe die Seite noch anders und weniger ansprechend in Erinnerung.

Ich brauche das Script auch mehr für eine kleinere Zielgruppe,
und müsste dort sowieso noch einiges umbauen, da ich auf Provisionsbasis vermitteln möchte, aber ich denke ich werde einen phpmyclassifieds weiterentwickeln lassen. Habe jetzt nochmal 2h gesucht, auch auf dem Amimarkt, nichts brauchbares gefunden...

Und alles komplett programmieren zu lassen ist für mich nicht drin, wird zu teuer das stimmt.

Gruß Rick

derrick da habe nich ne bessere lösung für dich!
rufe mich doch einfach mal an.
ummer findest du im impressum ;-)

Können Wir gerne für Sie individuell Entwickeln.
Preise von xxxx.xx bis xxx.xxx.xx
Kontakt per PN.

Keine Vorkasse. Keine Vorkosten.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348