Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ferienwohnungen-deutschland.com von pool.com

Mane

Erfahrener Benutzer
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
852
Reaktionspunkte
2
Hallo,

meine ersten pool.com Backorders

ferienwohnungen-deutschland.com ( 5005 overture )
und
umts-handy.com

Beide für je 60$ - was meint Ihr....???

Schöne Grüsse
mane
 
umts-handy.com

Meiner Meinung nach klar ein Zukunftsprodukt.
Zumal Mobiltelefone in Moment sehr gefragt und beliebt sind und bei Jugendlichen als ein "cooles" Gerät betrachtet wird, welches natürlich die Kommerzialisierung des Produktes mit der Zeit sehr einfach machen wird, wenn die teuren Anfangspreise, später sinken.

Allerdings muss man schauen, ob die beschreibenden Handy Domains kommerziell, Ihren Nutzen tragen.
Mobiltelefone werden nun mal primär über die großen Betreiber verkauft, inkl. eines Vertrages oder sonstige dazugehörigen Karten. Mitlerweile besteht die Möglichkeit,Verträge Online zu verlängern und dazu sein Handy auszuwählen.

Ein Hindernis, meiner Meinung nach, dass die Leute umts-handy.com nicht ansurfen.

Dann muss weiterhin in Betracht gezogen werden, ob die Domain dazu da ist sie weiterzuverkaufen, oder ob du Mane, diese Domain auf irgendeine Art selber nutzen möchtest.

Diese Faktoren haben erhebliche Einflüsse auf den letztendlichen "Wert" der Domain.

Zur Ferienwohnungen-Deutschland.com

Die Overturewerte mögen ein gutes Argument sein, aber noch kein trifftiger Grund die Domain hochwertig einzustufen.

Ich persönlich kenne den Markt der Ferienwohnungen in Deutschland gar nicht und kann auch keine Stellung dazu nehmen, wie gut das "Produkt" Online zu vertreiben ist bzw. wie gut man dies präsentieren, um die Ferienwohnung abschliessend für den Kunden interessant zu machen.

Zusammengefasst finde ich persönlich die umts-handy.com (besser) als die ferienwohung.
Wobei die beiden Domains, sehr schlecht miteinander zu vergleichen sind.

Denn die Ansprechgruppe ist eine komplett unterschiedliche und bei umts-handy kann das Produkt für eine breite Masse an Leuten interessant sein.

Ferienwohnungen ist eher ein Nischenmarkt, was nicht unbedingt schlecht sein muss.
Manchmal ist dies sogar ein großer Vorteil.

Schöne Grüße aus Hamburg

Daniel
 
Hi Daniel,

erst mal vielen Dank für deine Bewertung.

Bei Ferienwohnungen im Netz habe ich mich auf overture.de verlassen. Ferienwohung verzeichnet dort im März 41161 Suchabfragen - auf Platz 4 mit 5005 Suchabfragen ferienwohnungen-deutschland.
Sicherlich ist die .com nicht so interessant - hab aber mal bei Sedo geschaut und der Vorbesitzer steht mit der Domain noch drinn und hatte auch schon ein Gebot.

Genauso bei umts-handy.com
Eigendlich steh ich weniger auf Domain, die durch die techn. Weiterentwicklung eher mittelfristig von Bedeutung sind - aber auch bei Sedo gab es bereits Gebote für umts-handys.com.

Mal schaun, was sich auf dem Markt noch so tut.
Denk mal, 120$ für beide Domains sind gut angelegt.

Schöne Grüsse
Mane
 
Tut mir leid, ich habe deine eigentliche Frage nicht berücksichtigt.

Selbstverständlich sind die 120 Box keine Fehlinvestition.

Gruss

Daniel
 
Zurück
Oben