Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

fernsehen macht spass! vor allem, wenn ich davon profitiere

  • Ersteller Ersteller Vidocq
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vidocq

Guest
Ich habe mir vor Kurzem zwei Domains registriert, weil ich im TV einen Bericht gesehen habe. Prompt hatte ich am nächsten Tag knapp 100 Besucher, dann wurde es die nächsten 4 Tage relativ ruhig und heute scheint ebenfalls wieder im TV was über das Thema gelaufen zu sein, heute hatte ich schon wieder 70 Besucher. Ich finde das genial, was Fernsehen so alles ausmacht...

Ich verdiene jetzt zwar nicht ne goldene Nase dran, aber freuen tue ich mich trotzdem!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir mal die .com gereggt von schmutziges-geheimnis.de. Die .de wurde einige Wochen bei Pro7 beworben und rund 2 Monate waren recht viele Besucher auch auf der .com online. Selbst heute sind es noch einige Besucher im Monat.
 
Da schließe ich mich jetzt mal an.

Ich betreibe ja derzeit noch nebenbei einen Service für Matratzenreinigung.
Habe mir auch aus diesem Grund einige passende Domains gereggt und da mein "Mitbewerber" ständig bzw. sehr oft bei RTL, SAT1 und ARD im Fernsehen genau mit diesen "Schlagwörtern" Werbung für diese Dienstleistung macht, konnte ich schon den einen oder anderen Kunden dazugewinnen, welcher mir sagte, er ist auf diese Dienstleistung durch das Fernsehen aufmerksam geworden und hat dann im Internet etwas recherchiert.

Ich finde es auch gut :)

Gruß Dirk
 
Ja sowas kann schon reinhauen auf jeden Fall. Aber besser noch als Fernesehberichte sind umfangreiche Printkampagnen...die haben eine länger andauernde Wirkung als ein einmaliger Fernsehbericht.

Gruss,
Boris
 
Moin Moin,

nichts ist älter als die Zeitung von gestern.
(habe ich während meiner Ausbildung zum Redakteur gelernt)

Ahoi, DON HARMS
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

nichts ist älter als die Zeitung von gestern.
(habe ich während meiner Ausbildung zum Redakteur gelernt)

Ahoi, DON HARMS

Nunja Printwerbung muss nicht zwingend in einer Tageszeitung sein.
Ansonsten ist an dem Spruch schon etwas dran.
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

nichts ist älter als die Zeitung von gestern.
(habe ich während meiner Ausbildung zum Redakteur gelernt)

Ahoi, DON HARMS

Jo. Das kann ja sein... ich meinte eher grossformatige Aussenwerbung, 18/1 Plakate, Citylights etc. Die Sachen an denen ich (als berufstätiger Mensch) jeden Tag mehrmals vorbei fahre, morgends zur Arbeit und nach Feierabend wieder zurück, abends z.B. in die Stadt und so weiter... Diese festinstallierten Werbeflächen prägen sich einfach langfristiger ein als Fernsehberichte.

Ein schönes Beispiel das mir gerade einfällt, ist Tim´s Gesellschafter*de. Seit so fett Printwerbung für Die-Gesellschafter*de gemacht wird brummt es auf der Domain. Dies zeigt auch mal wieder die Notwendigkeit und Vorteile einer echten Keyworddomain bei kommerzieller Nutzung...

Gruss,
Boris
 
Zurück
Oben