Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fernseher.biz

hoafn

New member
Hallo,

wollte mal Euere Meinung zur Domain fernseher.biz hören. Der Name selbst spricht ja für sich, .biz ist jetzt nicht top aber durch das Keyword nicht so schlecht denke ich.

Hier einige Werte:

Google-Treffer: 1.100.000
Google Adword Werbung: 8
Premium Links: 3

Über die Zugriffe kann ich aktuell noch nicht soviel sagen da ich die Domain vor kurzem erst gesnappt habe. Alle entscheidenden TLD´s sind vergeben, die .de hat beispielsweise 77 Gebote. Ansonsten stehen nicht viele TLD´s zum Verkauf.

Vielen Dank für Eure Bewertungen.

Gruss,
hoafn

bild mir ein, die hatte ich mal... muß ich wohl droppen haben lassen oder mein gedächtnis spielt mir nen Streich... imho hoch dreistellig... :)

Viel Erfolg mit der Domain! :)

mfg pyro :)

fernsehapparate.com

Hallo,

du hast es ja schon angesprochen. .biz hat seinen eigenen Charme. :willy:

Lustigerweise ist bis auf die .eu keine projektiert. Vielleicht kommt da bei den anderen TLD noch was. Aber im Zweifelsfall müsstest du dich ganz weit hinten anstellen.

Sehe ich also auch mehr Mitte XXX.

Viele Grüße

Robert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen