Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ferrero gegen Fifa

Das ist interessant und lobenswert von Ferrero, danke für den Artikel. Möglicherweise haben die ja aus den eigenen Niederlagen was gelernt (ich erinnere mich da an die mehr als peinliche Geschichte mit kinder.at) und streiten jetzt im Sinne der Gerechtigkeit :)
Gruss,
Holger

Ich denke auch das Ferrero hier ausschliesslich im eigenen Interesse handelt.Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben.
Das aber die Fifa jetzt keine Domainbesitzer oder Einzelhändler, mit den im Artikel genannten Begriffen, abmahnen kann ist doch ein positiver Nebeneffekt.Somit hat Ferrero_unbewusst_auch im allgemeinen Interesse gehandelt.Das ist auch gut so.

mfg
Ecki

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349