Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fertigbau.net

Domster

New member
musste ich mal mitnehmen, tja, 3 Jahre Bau vergehen nicht spurlos und es wurde mal wieder Zeit für eine Pool Auktion. Die letzte habe ich ohne bekommen, dann kriege ich immer Sorgen (von Wasser.org mal abgesehen :D ).

hat ne putzige Google/Overture von 7,2 .

alle seriösen Endungen vergeben.
Google 69900
Overture 9717 reine.
Bei google alles an Ads gebucht.

Wo würdet Ihr die sehen? Verspekuliert oder doch einen satten Surplus gesichert?

danke und Grüße,

Rainer

Hallo Rainer,

die habe ich auch im Auge gehabt, war ja schon sehr früh beim jetzigen Endbetrag angelangt, vor 2 Tagen glaube ich - da hab ich dann schon nicht mehr mitgeboten.

In der Branche wird bestimmt ganz gut verdient, hinter der .de, .org und .biz stehen Enduser - was mich aber etwas abgeschreckt hat ist, daß die .com für 3.800 $ zum Verkauf steht.

Nun weiß ich nicht (als Newbie), wie groß der Abschlag .net zu .com ist, schätzen würde ich vielleicht 1:4 - da wäre dein Erlös dann nicht wirklich so prickelnd. Mglw. kann man das aber auch nicht so pauschal sagen, wie gesagt, bin da noch nicht so bewandert wie die meisten hier.

Wünsche dir aber trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Finde die Domain gut, hatte die auch drin, war mir aber zu teuer, denke auch, dass der Wert bei max. 1000 Euro liegt, deshalb habe ich auch nicht gekauft, außerdem war ich dieses Mal auf der Autobahn unterwegs und nicht online *lol*
Wünsche trotzdem viel Erfolg!

Gruss Jens
kosmetik.biz

Hallo Rainer,
ich hatte die Domain auch auf meiner Liste, war zum Auktionsende allerdings unterwegs. Ich wäre aber zum Endpreis auch nicht mehr eingestiegen, obwohl bei einem Verkauf sicher noch etwas Luft nach oben ist. Ich denke, unterer xxxx-Bereich (wie von Dir angepeilt) ist mit etwas Beharrlichkeit sicher drin, allerdings werden wohl die meisten Unternehmen der Bauindustrie und vor allem des Baugewerbes auch zukünftig wohl ziemlich sparen müssen. Nach dem nun endlich beschlossenen Wegfall der Eigenheimzulage werden wohl viele andere Probleme haben als Domains zu kaufen :(
Gruß und viel Erfolg,
Holger
http://vermarktung.net

P.S.: Eigentlich hatte ich an dem Tag mit magersucht.net eine andere Domain ganz oben auf der Abschussliste, aber die blieb dank pool leider in Kanada.

Hausbauen.net fand ich auch nett und ist vergeben in allen Endungen.

Meine auch, dass mit etwas Geduld ca. 1500 drin
sein dürften. Das eigene Heim wird für den
Normalsterblichen, welcher in einer
Mietwohnung fristet, immer mehr oder minder
aktuell sein. Eine womögliche Marktflaute in
dem Bereich in DE wird das auch nie ändern.
Zudem: wo kann eine Bau-Unternehmung sich günstiger
der breiten Masse vorstellen als im Internet?
Nirgendwo. Ich meine, dies wir um so wichtiger,
sobald das Marktumfeld härter wird. Ebenso ist die
dot net ja erfreulicherweise überall wunderbar
'zuhause' (Österreich, Schweiz...).
Ich stehe eigentlich fast allen Keys in der
Baubranche - vom Werkzeug her, dem Baumarkt,
der Renovierung bis meinetwegen hin zum Fertigbau -
besonders optimistisch gegenüber. Schwächelt der eine Baubereich,
dann zieht es simultan immer einen anderen Baubereich hoch.
Nach dem Motto "Kann ich mir nix neues leisten, dann
flicke ich eben was altes."

Viele Grüße

John
Mietwohnung.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums