Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

festnetztarif.de+.com & festnetztarife.com

promo-channel

Gesperrt
Hallo,

was haltet Ihr von diesem Paket. Hot oder Schrott. Und wie könnte man es am sinnvollsten nutzen. Ich habe erstmal eine Weiterleitung zum Vitradopartner "Telekom" gemacht.

Danke & Gruß, Jens

Keines von beiden. "Schrott" nicht, weil man damit etwas anfangen kann, "Top" nicht, weil es sehr schwierig ist, selber etwas auf die Beine zu stellen.

Ich sehe das Hauptproblem darin, sich über alle Tarife auf dem Laufendem zu halten und alle Tarifkombinationen richtig anzugeben. Ein paar Fehler und alte Infos und du bist weg vom Markt. Belohnt wird diese Mühne mit ein paar Bannereinnahmen oder Partnerprogrammen. Daher weiss ich nicht, ob sich die Arbeit lohnt.

Evtl. verkaufen an den Konkurrenz wie "billiger-telefonieren" usw.

Gruß
Falke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777