Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

festplatte-formatieren

spevoli

New member
Hallo zusammen,

folgende Domains habe ich neu gereggt und würde gerne mal wissen
was die Profis dazu sagen.

festplatte-loeschen.de
festplatte-formatieren.de

Google : "Festplatte loeschen" = 16.900
Google : "Festplatte formatieren" = 131.000

OT: "Festplatte loeschen" = 1600
OT: Festplatte formatieren" = 3018

Desweiteren würde ich gerne, wenn möglich :) einen Tipp erhalten
wo man diesbezüglich Partnerprogramme finden kann. Meine Suche
war bis heute nicht erfolgreich.

Besten Dank der Spevoli

spevoli schrieb:
Hallo zusammen,
Desweiteren würde ich gerne, wenn möglich :) einen Tipp erhalten
wo man diesbezüglich Partnerprogramme finden kann. Meine Suche
war bis heute nicht erfolgreich.
Besten Dank der Spevoli

Schau Dich mal in ein paar Hackerforen um oder hol Dir einen dieser Virenbaukästen.
Frei nach dem Motto: "Danke, daß Sie unsere Webseite besucht haben. Ihre Festplatte wird jetzt gelöscht."
LOL

Daniel

Ich denke viele haben eine Anleitung im Netz gesucht. Diese könntest Du erstellen und veröffentlichen auf den Domains. Vielleicht bekommst Du einige Besucher und machst etwas Geld mit Adsense. Mehr ist aber nicht drin meiner Meinung nach.

Hallo Spevoli,

ich halte die Domain-Namen für völlig wertlos: Ziemlich lang, aus zwei Begriffen zusammengesetzt und durch einen tippfehleranfälligen Bindestrich getrennt, aber das Schlimmste wohl, dass auch mir keinerlei kommerzieller Einsatzbereich für dieses in kaum mehr als zwei Sätzen abgehandelte Thema einfiele.

Gruß
Sebastian

Hi

an Adsense habe ich schon vor der Registrierung gedacht.
Hoffte einwenig, dass jemand durch Zufall mal so ein PP auf der Reise
durch das große WWW gesehen hat :)

Danke für eure Meinungen,

lg der Spevoli

Hallo Spevoli,

zu einem Thema ohne kommerziellen Einsatzbereich gibt es freilich auch kein Partnerprogramm, ansonsten wäre das Thema ja alles andere als unkommerziell.
icon12.gif

Könnte mir allenfalls, was bei jeder Domain und jedem Thema ohne kommerziellen Einsatzbereich als letzte Notlösung denkbar wäre, einen Dialer vorstellen, hinter dem sich nach teurem Log-In für 29 Euro eine Hand voll wertloser Informationen über Formatieren finden. Das lohnt sich allerdings nur bei Vorhandensein von TypeIns und wäre sicher auch nicht als seriöse Geschäftspraktik anzusehen.

Gruß
Sebastian

:)

ja ja diese Dialer ...

Ne hatte mir schon Gedanken gemacht, Leuten zu erklären wie man es
angeht anständig Festplatten zu löschen.
Gibt ja so einige Tools die man nutzen kann.

Habe da jetzt mal zwei Firmen angepiepst die solche Tools veräußern.
Mal schauen ob ein Feedback kommt.

lg Spevoli

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder