Arithmos
Erfahrener Benutzer
Bei meinen Recherchen bezüglich Domainangeboten bin ich auf buydomains.com gestoßen und habe dort eine große Menge an deutschen cnod-Domains mit konkreten Preisangaben gefunden.
Beispiele:
Buy the domain BauLaser.com at BuyDomains.com
Buy the domain Druckkopf.net at BuyDomains.com
Buy the domain Rohlinge.org at BuyDomains.com
Buy the domain rattanstuhl.de at BuyDomains.com
Ein Teil dieser Domains ist mit den identischen Festpreisen bei Sedo gelistet, andere aber mit VHB, ohne Preisangabe oder gar nicht.
Weiß jemand, wie die Abwicklung bei Buydomains läuft? Also: sind das Festpreise ähnlich derer bei Sedo mit Vertragsbindung bei Klick? Oder hat der Anbieter da noch die Möglichkeit, den Verkauf abzulehnen?
Ich würde das gerne wissen, bevor ich diese rund 500 zusätzlichen Angebote in meine Listen (siehe Signatur) integriere ...
Gruß
M.
Beispiele:
Buy the domain BauLaser.com at BuyDomains.com
Buy the domain Druckkopf.net at BuyDomains.com
Buy the domain Rohlinge.org at BuyDomains.com
Buy the domain rattanstuhl.de at BuyDomains.com
Ein Teil dieser Domains ist mit den identischen Festpreisen bei Sedo gelistet, andere aber mit VHB, ohne Preisangabe oder gar nicht.
Weiß jemand, wie die Abwicklung bei Buydomains läuft? Also: sind das Festpreise ähnlich derer bei Sedo mit Vertragsbindung bei Klick? Oder hat der Anbieter da noch die Möglichkeit, den Verkauf abzulehnen?
Ich würde das gerne wissen, bevor ich diese rund 500 zusätzlichen Angebote in meine Listen (siehe Signatur) integriere ...
Gruß
M.