Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fette Website zu verkaufen!

Redakteur

New member
Registriert
07. Aug. 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe User,

Vor etwa drei Wochen ist die Entwicklung von Playsony fertiggestellt worden. Alles ist fertig programmiert, es gibt also keine offenen Baustellen. Diese äußerst aufwendige Seite steht von nun an zum Verkauf, da kurzfristig leider private Probleme aufgetaucht sind...

Hier alle Details/Features im Überblick:

- Domain- und Hostingkosten wurden bereits für ein ganzes Jahr bezahlt.
- Vier freie Redakteure sorgen für den nötigen Inhalt
- Es klicken nach riesiger Marketing-Kampagne jeden Tag ca. 1.000 Besucher auf die Seite
- Sehr gute Verbindung zu den Programmierern
- Preis ist verhandelbar

Bei Fragen einfach antworten. Bei Interesse einfach per PN oder Mail melden.

E-Mail: [email protected]
 
Bevor mich wieder alle mit der gleichen Frage bombardieren:

Die Seite ist rechtsgültig und wurde von Sony anerkannt! Es gibt also keinerlei rechtliche Schwierigkeiten!
 
Gibts dazu eine schriftliche Vereinbarung (idealerweise mit der Person bei Sony, die das auch entscheiden kann)?

Ciao
Forsaken
 
Nein, gibt es nicht. Ich kann dir aber sagen, dass Sony bereits einmal Werbung bei uns gebucht hat. Wenn an der Domain irgendwas nicht in Ordnung wäre, hätten sie sich ja gemeldet.
 
Danke für die Aufklärung.

Rechtssicherheit (auch für einen Verkauf) kannst Du natürlich nur haben, wenn Du was Schriftliches hast.

Darauf verlassen, dass aus einer Duldung ein Recht für die Zukunft wird, würde ich micht nicht.

Ciao
Forsaken
 
Zurück
Oben