Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fettschrift Sedo-Auktion

MS03

New member
Hallo zusammen,

habe mal eine kurze Frage:

In meiner aktuellen Auktion habe ich es irgendwie geschafft, den Angebotstext "fett" zu schreiben. Leider war es während des Schreibens nicht ersichtlich. Erst nachdem die Auktion lief, stellte ich die Fettschrift fest.

Da ich nun schon mehrfach angeschrieben wurde und leider keine Antwort geben konnte, würde ich gerne die Frage ans Forum stellen. Habe auch gehört, dass manche ihr Logo in den Angebotstext hineinbekommen. Ich selbst kenne aber nur Angebotstexte mit Fettschrift.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß

Martin

ich vermute mal es liegt daran, daß die Auktion bald endet und du meinst die Fettschreibung bei der Auflistung der Auktionen gesehen zu haben, oder?

imo

Nein, bereits direkt nach der Auktion sah das so aus. Denke es ist kein Bug, sondern irgendeine Tastenkombi.

Nur: Bei Eingabe des Textes ist die Fettschrift noch nicht erkennbar.

Gruß

Martin

Merkwürdig, die Fettschrifft beginnt nachdem Du diese Trennung getippt hast:
"
-------------------------------- ------------------------------------ -------
-------------------------------
"
Vielleicht hängst es damit zusammmen, nur eine Vermutung, ansonsten halt Sedo direkt fragen.

Gruss Jens
schreiben.eu

imo

@ Webplanet: Danke...hmm, wäre eine Möglichkeit...

Da ich zur Zeit keine Auktion in Aussicht habe, könnte es ja jemand anders mal probieren:idea:!?

Gruß

Martin

du kannst aber ohne auktion es einfach testen.
domainbeschreibung ist gleich wie bei der domain mit und ohne auktion.

imo

Danke...

Hatte mir so etwas schon gedacht und in dem Angebotstext ein wenig herumgespielt. Hätte ursprünglich auf eine Tastenkombination getippt.

Werde jetzt mal die Empfehlung von Webplanet dort ausprobieren.

Danke

@ Claudio, Webplanet, onweb

Am "--------------------------------" lag es leider nicht:alberteinstein:.

Im Code sieht das an der entscheidenden Stelle so aus:
-------------------------------- ------------------------------------ -------<br />
-------------------------------<b r />
<br />
Aktuelle Auktionsergebnisse zum Vergleich:<br />

Das Leerzeichen zwischen dem "<b" und dem "r />" führt möglicherweise dazu dass das statt als <br/> als <b> interpretiert und entsprechend in bold dargestellt wird. Komisch zwar, aber eine mögliche Erklärung. Hast Du denn versucht einfach mal normales HTML zu schreiben, also <b>...</b>?
Gruss,
Holger

Danke für den Ansatz. Funktioniert aber blöderweise nicht. Habe schon viel über den Angebotstext ausprobiert, es hat nie geklappt. Auch wenn es unlogisch ist, ich vermute dass das bei Auktionstexten irgendwie anders ist.:creep:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.774