Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion fff.com

nicolino

New member
hallo jungs,

ich werde fff.com in den nächsten tagen verkaufen! momentanes höchstgebot liegt bei 12 000 US Dollar! beim sedo parking verdiene ich mit fff.com momentan im schnitt über 11 dollar am tag!
hier könnt ihr euch die sedo stats anschauen!
http://forum.abifertig.de/stats2.JPG

wenn jemand interesse hat, bitte gebote an
nicorav (at) yahoo.com
mfg
nico

Respekt! Richtig geile Domain!!

Alles gute mit der Verkauf, biete diese Domain doch mal bei Domainstate.com an. Die lieben solche Domains!

Michel
www.hentai.cz

sehr schöne Domain.
Aber wird die Domain hier versteigert?
wenn ja ich biete
1 Euro

oder lieber gleich 25 Euro  :o :o :o

;D ;D

nicht ernst nehmen, gn8

Sie wird versteigert und die Gebote sind bereits bei 12.000,- also 12.010,- sollten es schon sein...keine Rückwärtsauktion.

12.000 für fff.com - Whoow - das hast du ja den richtigen Dummen gefunden - respekt (sowas kann ich nicht glauben)

soundbites

Ich halte den Käufer nicht für einen Dummen. Die Domain macht schon jetzt knapp 4.000 Euro pro Jahr, hat aber ein viel größeres Potential. Der Domainname lässt sich z.B. leicht vermarkten und mit einem Projekt kann man die 12k schnell wieder reinholen. Ich denke nämlich, dass der Käufer mit der Domain schon etwas vorhat, wenn er so viel Geld bezahlt...

@Soundbites

deine Meinung kann ich da nicht ganz teilen. Alleine durch das Parken verdient er rund 4.000 € pro Jahr - hierbei entspricht also der Verkaufspreis von 12.000 € drei mal Jahresumsatz. Ist m.A. schon mal i.O.

Bei einem passenden Projekt sollte man mit dem Traffic auch noch einiges mehr an Umsatz erwirtschaften können als beim Sedo-Parking. Von daher würde ich sagen ein Schnäppchen.

Mir fehlt allerdings momentan das nötige Kleingeld  ;D

@nico: Könnte auch die Statistik deiner gesamten bei Sedo angebotenen Domains mit Domainparking sein, oder...?

Was mich an der Statistik stört ist, dass der Domainname nicht eingeblendet ist.....sorry, soll keine Unterstellung sein aber für eine Kaufentscheidung wäre mir die Statistik nicht genug....

Mane

P.S.
Die Domain ist nachtürlich TOP !!!

deine Meinung kann ich da nicht ganz teilen. Alleine durch das Parken verdient er rund 4.000 € pro Jahr

nur eine kleine Frage: kann mir jemand auf die Sprünge helfen, warum fff.com 4.000€ an Parkingerlöse einspielt/einspielen sollte  ???

Mir fällt da auch nach langem überlegen kein Grund ein.

Wer sucht nach fff.com und welchen Inhalt erwartet er da?

Danke für die Aufklärung!  :)

grüsse,
engel

Gute Frage, auf die ich auch keine Antwort habe. Geh meistens davon aus, daß alle Menschen gut sind.

Overture US liefert allerdings über 5.500 Suchabfragen für fff. Ob dann mit dem einen sponsored link für einen Markendiscounter so viel zu holen ist, würde ich dann auch bezweifeln.

Kann wohl nur Nicolino erklären.

Kann mir schon vorstellen, daß die hübschen Traffic generiert.

Warum kannst Du Dir das vorstellen? Nenne ein paar Begründungen!
Ich fragte auch nicht nach "Traffic", sondern nach dem Parkingerlös.
Wobei mich auch interessiert, was Du unter Traffic verstehst  ???
Ich kann das flache Geseier bald net mehr lesen, sorry!

grüsse,
engel

sehe ich das richtig? mit fff.com 4.000 euro beim sedo-parking? und das mit einem (!) deutschen werbebanner ?erstaunlich  :o

schade dass du keinen englischen banner drauf hast - wurde die einnamhen doch bestimmt vervielfachen. zusaetzlich wuerde ich dann auch noch die www.fff.com aufs parking umleiten - ist doch verschenkte potential da die mehrheit der surfer wohl immer noch das www vor eine domain setzt.

ich will dir nichts unterstellen aber deine "statistiken" sowie die angaben zum umsatz finde ich gelinde gesagt merkwuerdig ;D

trotzdem viel erfolg mit der domain (die imo auch ohne traffic und umsatz einen hohen 4-stelligen preis erzielen koennte)

mfg
zorron

Viele Leute, die nach sowas suchen geben natürlich fff.com
zuerst auf gut Glück ein. Daß der Traffic heterogen ist, ändert
nichts daran, daß man ihn nutzen kann.

Dann erkläre das mal bitte, wie man den "Traffic" nutzen kann. Die Streuung der eventuellen Besucher hast Du oben ja schön aufgeführt. Das ist ja die Ausgangsfrage!

Und google mal ein bissl und schau mal nach, was "Traffic" bedeutet oder stell die Frage im FAQ-Forum. Ansonsten benutze das Wort Besucher.
Traffic mag sich zwar cooler anhören, ist aber bestimmt nicht das, was Du meinst ;)

Und zum entspannen: ich werde mich entspannen, wenn aus dem flachen Geseier mal eine begründete Aussage wird.

grüsse,
engel

Also,
zuerst einmal sollte man wissen, dass das sedo domainparking banner je nach der sprache der browser einblendet, und die amis sowie die franzosen, welche auch zahlreiche benutzer beisteuern sehr wohl banner in ihrer sprache erhalten! bei 500 besuchern am tag und cent / click preisen von über 20 cent hat man die 10 euro schon schnell beisammen, auch wenn nur 10 % der leute auf einen textlink klicken! momentan experimentiere ich noch mit den keywords, die besten erfolge hatte ich jedoch mit sport bisher!
mfg
nico

Man wieder was altes hervorgeholt...weil,

fff.biz ging gerade bei der Sedo-Auktion für
umgerechnet 6.057 EUR über die Bühne :Money:

Beste Grüsse :Soccerbal

Joe

rrr*biz :Glasses: :Whistle:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher