Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fick.es ;-)

soundbites

New member
Registriert
29. Jan. 2004
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
0
Hi - ich konnte einfach nicht wiederstehen...
Ich weiss "deutsches key mit spanische tld".. - aber ist doch sehr leicht merkbar ;-)
Gut - da es hier gang und gäbe ist die Google und OVT werte anzugeben (obwohl das hierfür - und auch für die meisten Domains nebensächlich ist..) hier sind sie:

Google: 32,5 Mio
OVT: 10820
OVT (ES): 78
MSN: 46 Mio
Yahoo: 21 Mio

Alle anderen Länderdomains belegt (z.B. .io .nl .la .tk .ru .li .ch .im etc...)

Grüße
soundbites
 
fick."es"???

Was ES? DAS Tier? DAS Astloch?

Oje Oje.. denkst Du wirklich die Investition der Regkosten habe sich auch nur annähernd gelohnt?
 
fick."es"???

Oje Oje.. denkst Du wirklich die Investition der Regkosten habe sich auch nur annähernd gelohnt?

Hi - danke für deine Meinung....
Weisst du mit einem Sex-Template drauf - ein paar submits in den SUmas und einschlägigen Katalogen bzw. links von ein Paar eigenen Seiten - hast du die Reg-Kosten mit einem Abo draussen - also daran soll es wirklich nicht liegen ;-)

soundbites
 
Hi - danke für deine Meinung....
Weisst du mit einem Sex-Template drauf - ein paar submits in den SUmas und einschlägigen Katalogen bzw. links von ein Paar eigenen Seiten - hast du die Reg-Kosten mit einem Abo draussen - also daran soll es wirklich nicht liegen ;-)

soundbites


Ja? Nun ja.. kenne mich ja im Adultsektor (einer Nische) mittlerweile auch ganz gut aus, aber wenn das nun mal alles so einfach wäre wie Du es schilderst.. ;)
Warum bist Du dann nicht längst Millionär? ;)

Wünsche trotzdem viel Erfolg.

Gruß
 
Hi - ich habe ja nur gesagt, dass ich der RegFee (d.h. 18 Euro) aus der Domain leicht wieder rausholen kann - nicht Millionen ;-) - sonnst wäre ich ja bestimmt Millionär -
Grüße
soundbites
 
Fick es ist in Verwednung, wenn man den Sexualpartner z.B. als "Stück" oder "Miststück" bezeichnet. Also "Fick es" könnte eine Seite sein die devote Frauen abbildet.Projektgeeignet aber kein Handelswert denke ich.
 
Na gut habe nun wie prophezeit ein Template gamacht - ab heute zählt's - kurz vor Ablauf der Domain (1 Jahr) werde ich die Stats publizieren - mal sehen, ob mehr wie 18 Euro rauskommt ;-)

Grüße
soundbites
www.fick.es
 
Hi Soundbites,

schau dich mal im "Konkurrenzforum" um. 18 Euro für ne es-Domain müssen ja eigentlich nicht mehr sein, dass geht schon noch ein weng billiger (z.B. McDot) und dann kannst du richtig Rendite machen :Wink:

Gruß Stephan
 
Hi Soundbites,

schau dich mal im "Konkurrenzforum" um. 18 Euro für ne es-Domain müssen ja eigentlich nicht mehr sein, dass geht schon noch ein weng billiger (z.B. McDot) und dann kannst du richtig Rendite machen :Wink:

Gruß Stephan

Alles klar werde ich machen ;-) jedoch werde ich mir nicht mehr so schnell eine .es registrieren.....
 
Benötigt man als deutscher bei einem Erotikprojekt (und sei es nur ein Template) nicht einen Jugendschutzbeauftragten, den man im Impressum angeben muss?

Kenne mich in dem Bereich nicht aus, meine nur etwas in der Art mal gelesen zu haben...
 
Heute ist Putz-Tag, deshalb:

Du konntest also nicht widerstehen und liegst immer noch?


[ ] mehr wie
[ ] mehr als wie
[x] mehr als

Ahoi!


Du konntest also nicht widerstehen und liegst immer noch?

Ja genau - es war so - als ich das Template gemacht habe (ich arbeite immer vor!?!) und die Bilder ausgewählt hatte, kam es über mich - du weisst schon diese heisse Girls, geile Posen etc... - nun ja nach dem 7ten mal konnte ich einfach nicht mehr wieder-stehen - oder so...

[ ] mehr wie
[ ] mehr als wie
[x] mehr als

Das ist mehr als wie richtig, nicht nur syntaktisch korrekt, sondern auch als logisch ausgezeichnet.... ;-) Danke

soundbites
 
Also ich find die Domain garnicht mal so schlecht! ;)

Hätte die Domain selber gereggt, wenn ich auf die Idee gekommen wäre.

Und da ja fast alle restlichen tld vergriffen sind, ist .es eine günstige Alternative!

Wünsch dir noch viel glück mit der Domain! Und ich denke selbst auch die regkosten kommen wieder rein, wenn vllt. nicht noch mehr ;)

Gruß bourne
 
Zurück
Oben