Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion fickkontakte24*de bei Ebay

crackstone

New member
Versteigere z. Zt. die Domain fickkontakte24*de bei Ebay. Startpreis nur 1,99 €

Die Auktion endet am 21.08.07 21:55:35 MESZ

Zur Zeit wird auf der Domain ein Partnerprogramm betrieben, was auf Wunsch dazu vermittelt werden kann.

Was soll man sich darunter nun vorstellen? :Unsure: :Confused:

Ciao,
Chris

Rudi Rammler hätte dank der kleinen blauen Pillen seine Freude dran...

Ahoi!

@ check-in: Wie meinst du das? was man sich unter dem Begriff Fickkontakte vorstellen soll? Das ist ein in gewissen Kreisen durchaus gebräuchlicher Begriff für den schnellen Kontakt. ;-) Beispiel: "Mann" kommt plötzlich abends nochmal auf die Idee "Mensch ich hab nix vor und hab Lust zu f....., aber für lau". Dann kann er ins Internet gehen und bei gewissen Portalen per Postleitzahl eine gleichgestimmte Frau aus der Region suchen.
Zur Zeit läuft auf der Seite ein Partnerprogramm mit entsprechenden "Kontakt"-Seiten

Google liefert immerhin 119.000 Treffer für das Wort ;-)

soso, also wenn ich bestimmte sexuelle Bedürfnisse ausleben möchte, dann gebe ich einfach sexkontakte ein, aber fickontakte? oder gar fickkontackte24?? LOOOL

Ciao,
Chris

@ check-in: nunja, scheinbar gibt es genug Leute die dies tun, warum sollte sonst in Anzeigen mit "Fickkontakten" geworben werden? Manche Leute drücken sich halt gerne ordinär aus *gg*
Auch "Fick-Date" (Die .com Domain hab ich auch) ist da durchaus ein gebräuchlicher Begriff, die .de ist heute für über 150€ ohne Projekt weggegangen.. (Auch ich würde im normalen Sprachgebrauch diese Begriffe aber nicht verwenden....aber ich würde so manches nicht tun und trotzdem ist es gebräuchlich...)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.342
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied