Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fickmaschine.net

Sn0w

New member
...

so hab dann doch mal wieder bei ner ero domain zugeschlagen

hier die daten

google de 46600
ov de 2169
es 800
adwords 3

bin mir noch nich sicher was ich mach,beim behalten wäre am besten wohl ne kombi aus eigenem memberbereich und links zu entprechenden shops. was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Eigener Memberbereich?
Bist Du Krösus oder hast Du private Quellen für derart exklusives Material. Bei dem Begriff muss ich immer an diese fucking-machines Seiten der Amis denken. In Deutschland wirst Du für solche Sachen kaum an vernünftiges Material kommen, um einen eigenen Memberbereich aufzuziehen.
Ich denke doch eher, Du meintest, daß Du die Domain an ein bestehendes PP anbindest.

Daniel

wenns denn ein passendes pp geben würde... naja n bissel content hab ich schon dafür gefunden, aber besonders rosig mit neuen produktionen sieht es anscheinend nicht aus, na mal schaun.

dfranke schrieb:
Eigener Memberbereich?
Bist Du Krösus oder hast Du private Quellen für derart exklusives Material.
Daniel

Du kennst dich in dem Bereich gut aus.
Ich denke in Deutschland kannst du mit exklusivitaet viel rausholen.
Wieso krammst du nicht die besten Videos aus dem Keller und packst sie bei dir in den Memberbereich, damit du den zahlenden Kunden wenigstens auf Dauer halten/befriedigen kannst :D

Wieso muss man fuer einen Memberbereich gleich Kroesus sein?

Gruss
DeTep
leichtathletik.net

leider gibt es nich allzuviele contentprovider, die sets in diese richtung anbieten, zumindest nicht in .de denke ich sollte dann mal bei den amis schaun bzw in den entsprechenden foren anfragen.

@snow
Nimm Dir ein amerikanisches PP wie fuck...-machines.com, melde Dich an, nimm Dir deren Tourmaterial und fetrig ist der Lack. Kannst dann Deinen Kunden allerdings nur KK und Dialer als Zahlungsmittel anbieten.

Daniel

mit der kjm im nacken kannste das leider knicken, hab keine lust auf ne abmahnung wegen verlinkung auf ungeschützten hardcore :D na mal schaun, werd mir da schon was einfallen lassen.

das wäre interessant... wie schaut mit nem pp und foto/video content für nen memberbereich aus?

ahja und btw willkommen auf cd :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sn0w,

sehr schöne Domain aus einem interessanten Erotik Nischenbereich. Es gibt dazu bereits einige PP Anbieter auf dem US Markt (einfach nach "fucking machines" googeln).
Die Werte sprechen ja für sich, und ich meine, dass da noch Potential drinsteckt. Je nach Trafficvolumen und -qualität kann man anfangs bereits den einen oder anderen Dollar verdienen.

Viel Erfolg!

Ciao

Forsaken
FuckingMachines.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen