Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ficktmich.de

Cydog

New member
Hi,
ich hatte bereits im Erotikforum gepostet und nach einer speziellen Domainbörse für die o.g. Domain gefragt. Nun auch hier die Frage; wäre die Domain 50 DM Wert und wer würde die mir für das Geld abkaufen.

Gruss

Cydog

Also, auch wenn ich mich in diesem Metier nicht auskenne, möchte ich folgendes loswerden:

1.) Auch ohne Kenntnis der Erotik/Hardcore-Szene dürfte es sich bei dem o.g. Domainnamen um den 381.654.988-te Versuch handeln, aus den "Öffentlichen-Personen-Nah-Verkehr" Geld herauszuschlagen. Leider haben es bisher 381.654.688 nicht geschaft, warum sollte es hier klappen?
2.) Erotik-Seiten, die es schaffen, sich über BAnner zu finanzieren, gibt es nicht.
3.) Ein Projekt unter dem o.g. Namen kann ich mir nicht so recht vorstellen, wenn mal von platten Link-Sammlungen zu werbe- oder einwahlfinanzierten Seiten absieht.
4.) Type-Ins dürften gegen 0 tendieren (Doppelwort im Plural, ohne das "t" in der Mitte wäre es ein wenig besser)
5.) Wer sollte solch eine Domain kaufen? Beate Uhse (Friede ihrer Asche) hat es nicht nötig, denn sie hat einen NAmen, der im Gegensatz zu einer derartigen Aufforderung (s.o.) bekannt ist. Filmehersteller? die nehmen lieber die (Kunst-)Namen Ihrer weiblichen Hauptdarsteller als Zugpferd
6.) Der Wert einer Domain geht kongruent zum vorhandenen Projekt. Eine Domain ohne Projekt ist in aller Regel nichts wert (von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen). Das heißt: der Wert ist ausschließlich abhängig von der Größe der Nachfrage, und nicht vom Einzelangebot!

Zusammenfassung:
DM 50,-- sind gut übertrieben! Ein guter Verkäufer wird die DM 50,-- erreichen können, mit viel Aufwand. Ansonsten hätte man die Reg-Gebühr für www.ficktmich.de besser sparen können. In Schulnoten: 5-

[Bearbeitung: Rechtschreibfehler beseitigt]

übrigens ist die beate uhse ag der größte deutsche erotikdomain aufkäufer,einfach mal anbieten,obwohl ich sie auch für wertlos halte,aber 50,-dm sind drin,probiere es bei ebay

@Moorhuhn

>2.) Erotik-Seiten, die es schaffen, sich über BAnner zu
> finanzieren, gibt es nicht.

Das bezweile ich stark! Die Jahresgebühren für eine Domain kann man immer mindestens rausholen, ohne groß was zu machen, mit etwas Geschick springt noch viel mehr raus...

Finde ich auch komisch  8)

Meine ca. 20 mit Partnerprogrammen und nichts als Partnerprogrammen bestückten Erotikdomains finanzieren mir meine ca. 460 Domains und erwirtschaften dazu noch einen Gewinn. Tun muß ich dafür kaum etwas  ;D

Es muß also jemand nicht so recht wissen, was abgeht bzw. möglich ist.

Gruß
Mike

Hallo Cydog.

Eine Domainbörse nur für den Nackikram wüßte ich jetzt auch nicht und dann noch für eine rein deutsche Domain ???

Bei einer englischsprachigen würde ich mal ne Viertelstunde im Netz suchen bei einer deutschen fange ich lieber gar nicht erst an.

Die Domain selbst sagt natürlich was ;D

Allerdings,unter Berücksichtung der von Dir geschilderten Hintergründe,........entweder einfach löschen....oder....

Ratze Fatze ne' Mail an den Typen der die Domain ohne t hat.

Mir ist auf gefallen,daß sich in diesem Board ein Eurorechner versteckt hat,der nicht richtig funktioniert.

Waren das nicht im Adult Beitrag 50 Euro und jetzt Mark?

Bringe mich hier nicht ins Schleudern.

Ich belege diesbezüglich extra Abendkurse,damit ich klar komme ;D

Einfach Anbieten und fertig,Ruckizucki.

Wenn ich der wäre würde ich zuschlagen.

Viel Spaß noch,Gruß Öddel.(...was Du so für Domains hast ;))

Könnten wir in Zukunft diese Domains im Erotik-Forum behandeln?
Ich glaube, da passen sie besser rein.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348