Also, auch wenn ich mich in diesem Metier nicht auskenne, möchte ich folgendes loswerden:
1.) Auch ohne Kenntnis der Erotik/Hardcore-Szene dürfte es sich bei dem o.g. Domainnamen um den 381.654.988-te Versuch handeln, aus den "Öffentlichen-Personen-Nah-Verkehr" Geld herauszuschlagen. Leider haben es bisher 381.654.688 nicht geschaft, warum sollte es hier klappen?
2.) Erotik-Seiten, die es schaffen, sich über BAnner zu finanzieren, gibt es nicht.
3.) Ein Projekt unter dem o.g. Namen kann ich mir nicht so recht vorstellen, wenn mal von platten Link-Sammlungen zu werbe- oder einwahlfinanzierten Seiten absieht.
4.) Type-Ins dürften gegen 0 tendieren (Doppelwort im Plural, ohne das "t" in der Mitte wäre es ein wenig besser)
5.) Wer sollte solch eine Domain kaufen? Beate Uhse (Friede ihrer Asche) hat es nicht nötig, denn sie hat einen NAmen, der im Gegensatz zu einer derartigen Aufforderung (s.o.) bekannt ist. Filmehersteller? die nehmen lieber die (Kunst-)Namen Ihrer weiblichen Hauptdarsteller als Zugpferd
6.) Der Wert einer Domain geht kongruent zum vorhandenen Projekt. Eine Domain ohne Projekt ist in aller Regel nichts wert (von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen). Das heißt: der Wert ist ausschließlich abhängig von der Größe der Nachfrage, und nicht vom Einzelangebot!
Zusammenfassung:
DM 50,-- sind gut übertrieben! Ein guter Verkäufer wird die DM 50,-- erreichen können, mit viel Aufwand. Ansonsten hätte man die Reg-Gebühr für
www.ficktmich.de besser sparen können. In Schulnoten: 5-
[Bearbeitung: Rechtschreibfehler beseitigt]