Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fidinet*de

Zouk

New member
Hallo,
wie findet ihr die Domain fidinet*de? Ich habe mit Ausnahme der .com noch eine ganze Reihe weiterer tlds, auch die .net, .eu, .org usw.

Würde es sich lohnen zu versuchen die .com freizukaufen und was würdet Ihr dafür bieten?

Viele Grüße
Rüdiger

Meines Erachtens ist der Name selbst nichts wert.Als Namen für ein Projekt ist es etwas anderes.
Ist halt ein Phantasiename mit tausenden Alternativen (filinet.de wäre auch noch frei, hat aber in etwa 400 mal so viele google Treffer)

Gruß
Charles

Hallo,
ursprünglich war er als Abkürzung für Finanz-Dienstleistungen gedacht und ich hatte vor Jahren mal einen Versicherungsvergleich darauf.
Nun würde ich zu einer Community mit freemail usw. tendieren.

FiDinet

Find Dich nett
oder Find Dich net (bayrisch?)

Also ich schließe mich den Meinungen oben an ... keine Idee was dieser Kunstbegriff heißen soll ... ich denke es gibt bessere und besonders, wenn man eine konkrete Idee für etwas hat.

Es macht nur Sinn ein konkretes Projekt mit eine dazu passenden Domain zu präsentieren und nicht aus einer nixsagenden Domain versuchen etwas raus zu pressen, was nie da war ...

Sorry wenn ich damit zu direkt bin ;-)

Andreas
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
www.domainwelt.de über 2.500 Domainauktionen ab 60,- Euro.

Fehlt bloss noch, dass jemand mit ILD und seinen Bedeutungen hier auftrumpft...

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder