Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

FIFAWorldcup

Freakfer

New member
Mano Mano

Es gibt scheinbar Tickets fürs Eröffungsspiel und dann ist das ganze System down

Ist noch wer online auf fifaworldcup.com `?

Gruß

ich :D

man kann Tickets auswählen und auf "weiter" klicken. Dann bricht alles zusammen.....

mfg Andreas

Um 12 kam ich in eine Warteschleife, wo dann dreimal ein Countdown von 30 Sek. runtergelaufen ist. Beim vierten Mal kam dann die Meldung, dass man es später nochmal versuchen kann

Ist genau das selbe wie beim Start von einer neuen TLD..

Alle wollen auf einmal rein..

Jetzt geht gar nichts mehr - wobei der Quelltext auch interessant ist ;-)

yepp...vorhin ging stundenlang gar nichts...und jetzt sind alle tickets auf einmal weg, ist ja echt ein tolles system :-(

gruss jens

Ich habe es nur am Anfang bei den Verbrechern versucht. Ok, bleibt wohl nur die Großleinwand. Wir hatten schon 1972 keine Karten. Es scheint ein WM-Fluch auf meiner Familie zu liegen :D . Egal, Hauptsache ich bekomme noch Karten für die Schach-Olympiade 2008 in Dresden!!!

Aloa,

Rainer

Schachschule.de/com - schachspielen.com - schach.cc

1972? Welche Wm war das?

Ist leider so, dass nur die Leute die Karten zu bekommen, die die Spiele nicht schauen wollen und nur Geld im Kopf haben. Man braucht ja nur WM-Ticket bei ebay einzugeben. Ist schon traurig, wie das Ganze abläuft

Jawoll ;-)))

Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:

...herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) 15.06.2006, Hamburg erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 15.02.2006 unter der Bestellnummer...

MfG
Christoph

Ein kleiner Nachtrag:

Ich wollte es vorhin schon aufgeben aber anscheinen kommen immer wieder ein paar Tickets zum Direktkauf dazu. Jetzt sehe ich gerade Tickets für Berlin !

MfG
Christoph

Mmh, bei mir ist alles rot :(
Für Kaiserslautern werden wohl auch nicht mehr viele Tickets kommen

Hallo

wenn jemand Interesse an Kategorie 3 Karten (SICHTBEHINDERT) zu 70 Euro hat hier klicken

Falls ne Fehlermeldung kommt einfach auf aktualiesieren (in stosszeiten kann das allerdings dauern) aber sowie jetzt kanns ganz fix gehen mit den Karten

https://ssltickets.fifaworldcup.com...k_typ=1&event_1=2191_7&menge=2&go.x=77&go.y=0

Ist ein ausgekügeltes System das derzeit funktioniert habe da jetzt schon 4 Karten (natürlich nicht nur für mich)

YESSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4 Tickets fürs Eröffnungspiel und Feier !!!!!!!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) WM 2006 WM 2006 WM 2006 WM 2006 WM 2006 WM 2006 WM 2006 WM 2006 WM 2006:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Jetzt ist es grade ein wenig abgeflacht die FIFA stellt alles auf Rot..

Wenns wieder mehr Karten gibt poste ich mal ein paar Links damit die CD auch was abkriegen und nicht nur die Promis

..

@vampsoft nicht jedesmal reinschauen nur dem Link folgen und tausenmal f5 drücken bis das Login erscheint da einloggen oder auf Neuuser

@omc

Ein Schweizer Spiel finden wir sicher auch
Heute gabs mal ein paar Stunden Teamserientickets..

Natrülich wird sich der Trick jetzt fix herumsprechen und wer weiß wie lange die Lücke offen ist vielleicht ist die auch am Mo schon wieder geschlossen..

Gruß
PS: SPITZ wir sehen uns ja dann bei der Eröffnungsfeier..

@omc: sicher, aber dafür benötigt man diese Sammelpunkte von Coke, die muss man erstmal haben :-/

@Freakfer: also ich hab jetzt bestimmt ca. 50mal aktualisiert, nix!
mmhhh verstehe nicht warum das nicht funzt... sag mal, wenn ich mir den link-code so anschaue.... da steht bei event was von 2191_7..... ist das der code für das erste event? mich würde nämlich ein anderes event interessieren (achtelfinale) daher frage ich....

mfg Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773