Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

FileMaker Mac

nett-man

New member
Registriert
24. Dez. 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin moin in die Runde !

Arbeitet hier jemand mit FileMaker/Mac bei Verwaltung und Buchführung oder alle nur mit Exel?
 
Hi! Ich glaube hier nutzt keiner Macs und nur 3% davon Filemaker!
Aber ich hab nen imac und überlege mir FM zu kaufen, um eine Verwaltung für meine Seo Jobs zu programmieren. Vielleichtq hast du ja Lust, mit mir Newbie FM Probleme zu diskutieren. :-)
 
Moin moin in die Runde !

Arbeitet hier jemand mit FileMaker/Mac bei Verwaltung und Buchführung oder alle nur mit Exel?


FM begleitet mich schon die letzten 10 Jahre. Auf Windows. Soll's geben. Ein verlässlichler und treuer Knecht.

Bin aber kein Progga-Crack...ich habe mir meine Datenbanken schreiben lassen.

Warum fragst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwende auch FM in der Arbeit für Kassa Bons. Super geniale Software, in 10+ Jahren kein Absturz auf meinem Windows PC ;)
 
Naja, war kein wirklicher Irrglaube... wollte nur mal Antworten provozieren. :flute:

Hat hier vielleicht jemand eine Filemaker DB zum Verwalten von Domains? Ich habe eine Bento vorlage gefunden, aber irgendwie scheint Bento etwas flach zu sein und keine wirkliche Verknüpfung von Tabellen in Form von "Joins" zulassen. Da scheint wohl eher ein Fall für FM zu sein...
 
Zurück
Oben