Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Filmbeschreibungen und Copyright

tooken

New member
Registriert
16. Okt. 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hey,

weiss zufällig jemand wie das mit dem Copyright bei Filmbeschreibungen ist?

Ich habe mal ein bischen Recherchiert und wenn man als Beispiel mal die Amazon Filmbeschreibungen nimmt, dann findet man diese auf unzähligen Seiten wieder.

Sind auf solchen Beschreibungen, die ja meistens gleich sind, Rechte? Darf man diese Kopieren?

MFG
 
Wenn du am Amazon PP teilnimmst, dann darfst du die Texte und Bilder von denen nutzen.
 
Hey AlexP,

Danke für den Hinweis, ja ich nehme daran Teil :burnout:

MFG
 
Der 3. Punkt "Kurzbeschreibungen" reicht mir völlig :)

MFG
 
Es ist sicher besonders sinnvoll, Texte auf
die eigene Seite zu stellen, die sich auch auf
x anderen Seiten befinden. Naja, es gibt ja auch noch Bannerwerbung, Type-Ins und CPC, also keine Sorge :top:
 
Hey Sunblind,

also wenn dann würde ich, wie schon geschrieben, nur die Kurztexte übernehmen da die Langbeschreibung als Unique Content von meinem Texter verfasst wird :burnout:

MFG
 
Hey Sunblind,

also wenn dann würde ich, wie schon geschrieben, nur die Kurztexte übernehmen da die Langbeschreibung als Unique Content von meinem Texter verfasst wird :burnout:

MFG
dann würde ich an deiner stelle die kurztexte ganz weg lassen... :top:
 
Dann sieht die Übersichtsseite aber ein wenig leer aus ... mh na mal schauen vieleicht lass ich meinen Texter die Kurztexte von Amazon einfach umschreiben und dann passt es :shakehands:

MFG
 
Ich würde das in einer Art von Filmbewertungen Aufbauen, damit fährt man recht gut.

Grüße Nico
 
Zurück
Oben