Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fima macht weiterleitung mit meiner Domain

vielleicht hängst du noch an den alten Nameserver Einträgen, nach erfolgreichen DNS Updates sollte es anders sein. Kam bei mir auch schon mal vor, zumal der Vorbesitzer beim selben Domainhoster war, den ich auch nutze und es damals Störungen mit DNS Updates gab.
 
@Banub
Du hast die Domain im Sedo-Parking.
Neben den üblichen Seiten, leitet Sedo auch direkt um.

Sollte alles passen.

Beste Grüße
 
Habe ich auch, Domain am 24.02.14 auf meinen Provider gezogen, bis heute wird die Seite auf die Startseite von Sedo umgeleitet...
 
Ich verstehe das Problem nicht. Es liegt doch an Euch, wohin Eure Domain leitet.
Stellt die DNS-Einträge so ein wie Ihr sie üblicherweise habt und gut ist. Dort wird einfach noch die alte Konfiguration drin stehen. Deswegen löst die Domain auf Sedoparking oder auf den vorherigen Besitzer oder sonstwohin auf. Das ändert sich nicht von allein, da müsst Ihr ran.
 
Ich verstehe das Problem nicht. Es liegt doch an Euch, wohin Eure Domain leitet.
Stellt die DNS-Einträge so ein wie Ihr sie üblicherweise habt und gut ist. Dort wird einfach noch die alte Konfiguration drin stehen. Deswegen löst die Domain auf Sedoparking oder auf den vorherigen Besitzer oder sonstwohin auf. Das ändert sich nicht von allein, da müsst Ihr ran.

Sorry, aber wenn ich die Domain auf meinen Provider ziehe, dort den Webspace habe, dann ändert sich das natürlich von alleine, wenn ich die korrekten Einstellungen vornehme, wofür ich nicht mal an die Nameserver muss, im Normalfall muss ich nur die Domain auf die Webweiterleitung schalten, fertig...

Noch nie gehabt so was...

Selbst wenn ich in die Experten Funktion reingehe, dann ist da alles korrekt eingegeben...

Die DNS sind korrekt von mir manuell nachträglich eingetragen, doch im Whois werden
dns.dns1.de
dns.dns2.de
dns.dns3.de
dns.dns4.de

immer noch ausgegeben und angezeigt, ich verstehe es einfach nicht...

Noch nie gehabt so was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn ich die Domain auf meinen Provider ziehe, dort den Webspace habe, dann ändert sich das natürlich von alleine,

so natürlich ändert sich das keineswegs von allein.

Wenn die Einstellung optisch korrekt ist, dann löse mal manuell ein update aus, danach bis zu 24 Stunden warten - ich wette, dann ist alles ok.
 
so natürlich ändert sich das keineswegs von allein.

Wenn die Einstellung optisch korrekt ist, dann löse mal manuell ein update aus, danach bis zu 24 Stunden warten - ich wette, dann ist alles ok.

Ich wette auch drauf, doch ich habe keinen Einfluss drauf, da mir die Hände gebunden sind und ich alles korrekt gemacht habe...

Auf Anfrage habe ich nun folgende Antwort vom Support erhalten:
Sehr geehrter Herr ***,

offenbar haben hier noch keine DNS-Updates stattgefunden. Wir haben unsere Techniker darüber informiert und rechnen damit, dass das Update in Kürze nachgeholt wird. Bitte entschuldigen Sie.

Du siehst also, es liegt eben nicht immer am User...
 
Was hast Du denn für einen merkwürdigen Registrar, wo Du darauf keinen Einfluss hast?

Sagte ich doch, ich habe alles korrekt eingegeben, das Update vollzogen und trotzdem gibt es diese Probleme, der Fehler liegt nicht bei mir und auch der Registrar hat das Problem bis jetzt noch nicht beheben (können)...
 
Zurück
Oben