Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Finales Update zur Sedoauktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webplanet

Active member
Kurze Info:

Ich habe jetzt mit Sedo eine Klärung herbeigeführt, die Domain ist raus und die Auktion wurde abgebrochen (Link: Auktionsverlauf).
Die Domain befindet sich bereits im Transfer zu Daniel und ist damit aus dem Verkehr gezogen.

Ich wollte das nur klarstellen und hoffe, dass mein Fehlverhalten in dieser Sache damit nun vom Tisch ist.

Jetzt bitte hier keine Diskussion mehr anzetteln, die Mods bitte ich daher den Thread am besten wieder zu schließen.

Gruß Jens

Hallo Jens,

danke für das Update und dein Engagement die Sache gerade zu biegen!

Sofern es in deinem und Daniels Interesse ist, stelle ich gern den Kontakt zu Shoa her, ich hoffe in jedem Fall dass die Domain (sofern nicht an Shoa oder eine andere Organsisation übertragen) in Zukunft zumindest auf eine entsprechende Webseite weitergeleitet wird!

Gruß Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348