Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Finally becoming public...

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
... noch 4 Tage ...

mfg pyro
 
Darfst Du doch nicht machen......;-)

Was? Wie? Wo?


Neugierige Grüße
 
sekt_wein.gif

super.
Das Klingt nach: ich bin in Wien und das wird am Stammtisch präsentiert. 2x Grund zur Freude :)
Ich melde mich bei Dir nach Mittwoch. Da können wir mal plaudern.
 
yep meld dich claude, sobalds bei dir ausgeht... gern auch noch heute... konnte dich die letzten tage irgendwie nicht erreichen... :) schätze wird mit dem umzug zusammenhängen?

Was?Wo?Wie? -> gibts in 4 Tagen ;) :) man muß ja die Neugier auch ein wenig anheizen ;)

mfg, albert
 
Was?Wo?Wie? -> gibts in 4 Tagen ;) :) man muß ja die Neugier auch ein wenig anheizen ;)

mfg, albert

Gut gemacht Albert :) Ist dir gelungen ... vor allem weil Stammtisch bei dir noch ein Fragezeichen ist / war ;-) Hoffe also man sieht sich am Stammtisch ;-)

Lg Christoph
 
Gut gemacht Albert Ist dir gelungen ... vor allem weil Stammtisch bei dir noch ein Fragezeichen ist / war ;-) Hoffe also man sieht sich am Stammtisch ;-)

na das hoff ich doch ;) :) stammtisch weiß ich wirklich noch nicht... bis mittwoch weiß ich insofern bescheid, aber tendentiell schauts nicht wirklich gut insofern aus... mal sehen... :)

mfg, albert
 
fast ists so weit... 2 Tage...
 
langsam glaub ich ja, dass da n fetter type.in relaunch kommt ... :hmmmm: aber ... 2 tage :dancing:
 
nein type.in nehm ich vorweg wird nicht relaunched - zumindest atm - vielmehr das was mir in den letzten monaten - ja wohl auch jahre - die Zeit genommen hat an type.in zu arbeiten... ;)
 
hehe... nein es ist schon was realisitisches ;) :)
 
das was du auch schon einmal hier öffentlich im forum zum testen demonstiert hast aber damals nicht ganz deiner zufriedenheit nach verlaufen ist ? ;-)
 
nein... wie gesagt noch 2 Tage... ;) :) aber wird sich lohnen darauf zu warten (hoffe ich zumindest) :)
 
Tick, Tack,....


In weniger als 12 Stunden wird Albert das Geheimnis um unseren neuen Service hier im Forum lüften...:rock:

Stay tuned...



Liebe Grüsse

Christoph
 
Tick, Tack,....


In weniger als 12 Stunden wird Albert das Geheimnis um unseren neuen Service hier im Forum lüften...:rock:

Stay tuned...



Liebe Grüsse

Christoph

bin gespannt;) - dachte zuerst an ne neue .tld:laugh:, aber wie man auch kennt ist es was "gutes"
 
bin gespannt;) - dachte zuerst an ne neue .tld:laugh:, aber wie man auch kennt ist es was "gutes"


Diesen Plan haben wir ad acta gelegt, da unser Kollege Schubi mit .gay einfach ne Spur schneller war...:D

Aber ich denke unser Plan B kann mit .gay auf jeden Fall mithalten! ;)
 

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.329
Beiträge
377.742
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
draco
Zurück
Oben