Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Finanzaffine Seite im Angebot

jafern

New member
Hallo,

aus beruflichen Gründen beabsichtige ich mich von meinem seit 09-2003 betriebenen Projekt

pleite-was-nun.info (PR3)

zum nächstmöglichen Termin zu trennen.

Beschreibung:

Deutschlandweit zweitgrößtes, in einschlägigen Suchmaschinen top platziertes Informationsportal zum Thema "Schulden", "Insolvenz", "Schulden Forum" einfach mal googeln ;-). Sogar bei der Abfrage "was nun" mit über 110 Mio. Suchergebnissen auf Platz 1...

Derzeit (08/2008) über 4.000 registrierte User, täglich ca. 600-700 unique visitors mit ca. 3-4 Tsd. Seitenaufrufen.

Angeboten wird das gesamte Projekt inkl. Domain(s), Userbestand, Werbeeinnahmen (durchschnittlich ca. 300,00 EUR mtl.), Linkpartnerschaften, etc. Ideal für Unternehmens-, Firmenberater, Sanierer, usw.

Wer sich wirklich mit Projektkäufen beschäftigt, weiss sicherlich wie er an weitere relevante Informationen 'rankommt (BL, SEO, etc.)... :top:

Alle anderen benötigten Infos bei ernsthaftem Interesse bitte per PM / Email anfordern.

Danke + Gruß
José

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.992
Mitglieder