Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

finanzen.de

• Ersteller Ersteller Gundi
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gundi

Guest
die Finanzen.de hat wohl den Inhaber gewechselt... Glückwunsch Axel :top:

lg Gundi

Moin Axel,

Wahnsinn, davon hattest Du ja gar nichts erzählt letztens ;)! Ist ja wohl die absolute Hammer-Domain, und passt perfekt zu Dir / euch! Meinen Glückwunsch. Ich freu mich auf unser Treffen in Berlin, wenn wir´s denn beim nächsten Mal schaffen ;)

Gruesse, Marco
Geld.info

Puuh, an so ein Schätzchen möchte man auch mal rankommen. Glückwunsch von mir.

Gut beobachtet. :-)
Danke für die Glückwünsche!

Der Deal ist erst ein paar Tage alt und wurde noch nicht veröffenlicht. Wir sind da schon länger dran und glücklich, dass es jetzt geklappt hat.

Wir arbeiten aktuell daran unsere Services von Versicherung auf Finanzen auszubauen. Also auch Kreditvergleiche, Geldanlage, Girokonten usw. Das passt alles nicht so gut auf versicherung.net. Die finanzen gibt und da ganz neue Möglichkeiten.

Gruß
Axel

Gut beobachtet. :-)
Danke für die Glückwünsche!

Der Deal ist erst ein paar Tage alt und wurde noch nicht veröffenlicht. Wir sind da schon länger dran und glücklich, dass es jetzt geklappt hat.

Wir arbeiten aktuell daran unsere Services von Versicherung auf Finanzen auszubauen. Also auch Kreditvergleiche, Geldanlage, Girokonten usw. Das passt alles nicht so gut auf versicherung.net. Die finanzen gibt und da ganz neue Möglichkeiten.

Gruß
Axel
:lollypop: danke ^^
Ich denke dir gehts hauptsächlich um Branding oder? Kannst bzw möchtest Du etwas zum Kaufpreis sagen!? Itm wollte die ganze Zeit 1 Mio haben..:trytofly:

lg Gundi

:lollypop: danke ^^
Ich denke dir gehts hauptsächlich um Branding oder? Kannst bzw möchtest Du etwas zum Kaufpreis sagen!? Itm wollte die ganze Zeit 1 Mio haben..:trytofly:

lg Gundi

Neben dem Traffic, den die Seite mitbringt ist der Brandingeffekt in der Tat sehr wertvoll für uns. Wir denken, der Name hilft uns im Finanzmarkt eine ähnliche Stellung zu ereichen wie wir sie schon im Versicherungsmarkt inne haben.

Zum Kaufpreis haben wir leider Stillschweigen vereinbart.

Gruß
Axel

Auch von mir Gratulation! Eine super Domain und absolut passend zu eurem Business.

Riesige Domain, Glückwunsch und viel Erfolg bei der Umsetzung.

Gruss
selfman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.867