Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Finanzsicherheit.de

Joe

New member
Weiss jemand was mit Finanzsicherheit los ist?
Henry sagte dass er den Server umtauschen würde. Aber seit einigen Wochen tut sich gar nix mehr, ans Telefon geht keiner ran und E-Mails werden nicht beantwortet :-/

Hi Sepp..

ich mach mir auch langsam Sorgen...zumal ich noch eine ganze Stange Geld erwarte !!!

Ich habe am Dienstag mit ihm telefoniert und er sagte, dass er immer noch auf Teile des Servers (insbesondere auf ein grosses Netzteil) warte.

Auf meine Frage, wann es weitergehen werde, konnte er mir keine definitive Antwort geben. Das Partnerprogramm wird aber auf jeden Fall weitergeführt.

Ich machte ihm den Vorschlag, den aktuellen Stand der Dinge auf den derzeitigen Statistikseite zu erläutern und uns darüber auch mit weiteren Infos zu versorgen, doch bisher ist, trotz seiner Zusage, nichts geschehen.

Leider hat er auch seit mehreren Tagen nicht auf emails geantwortet, obwohl er mir in dem Telefonat bestätigte, dass diese bei ihm ankommen.

Mittlerweile bin ich ein wenig frustriert und verärgert, denn sein Verhalten ist sehr unprofessionell.

Wenn jemand ähnliche Anbieter kennt oder eventuell Interesse hat, selber soetwas aufzuziehen, so möge er/sie sich doch bitte melden.

Grüsse... Iven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775