Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

findest du die cool?

Aber ziemlich plump! Mich wundert es dass selbst die Medien darauf reinfallen...

Ich stelle mir die Frage ob er sich strafbar macht - die FIFA sagt ja jeder der über den Platz rennt verstößt gegen das Hausrecht und hier frage ich mich, ob eine vorsätzliche und gewillte Verletzung des Hausrechts auch schon Ärger machen kann...

Ich kann auch nicht ne Internetseite erstellen und sagen "Bei 1 Mio Hits werd ich die Sparkasse im Nacjbarort leerräumen und anschließend dem Erdboden gleichmachen".

Der Kunde ist wahrscheinlich nur ein kleines Kind das spielen möchte... naja, jedenfalls hat er damit genau das erreicht was er wollte - Aufmerksamkeit & Kohle - denn die Medien glauben ihm. (Hier wird was über seienn Verdienst gesagt: http://shortnews.stern.de/start.cfm...k2=Internet&rubrik3=Webseiten&sort=1&sparte=4 )

Allerdings ist auffällig dass er das Whois seiner domain verschleiert hat über godaddy. Seine Freundin hingegen die ja jetzt ne Gegenkampagne gestartet hat hat ne .de-Domain mit voller Anschrift und Impressum (www.svenswmverarsche.de)

MfG Andreas
 
Naja hinter dieser "Idee" steckt doch wieder nur Abzocke.

Komisch das dieser "Sven" (der eigentlich Jens heisst) der so schlichte/naive Webseiten bastelt dann wiederum doch so schlau ist nen WHOIS-Domainproxy und ne .com Adresse zu benutzen.

Bald werden dann ein paar Bilder der angeblichen Freundin angezeigt und plötzlich sind auch Werbeanzeigen mit dabei.. Weiter gehts dann vielleicht mit der http://www.svenswmrache.de.vu/ oder anderen schon mal vorsorglich registrierten Seiten.

Die Welt ist schlecht und das Internet besonders ;) Hier gibts nicht mal ein Lustiges Taschenbuch umsonst und ohne Hintergedanken.

Ach ja wenn mir 1 Mio leute auf mein anonymes Schweizer Nummernkonto ein paar Euro einzahlen dann wird Deutschland Weltmeister und das Endspiel findet in deinem Heimatort statt.. Ehrlich !


Gruss,
chronix
 
eine sache ist gut
gestern hat ich ein paar typo registeriet und hetue ich hab schon über 1000 uniques by sedo
nicht schlecht oder
 
Moin Moin,

angeregt durch diesen Artikel habe ich mir auch mal ein paar (4) Typos registriert und es stimmt.

Irre! :Smart:

Ahoi, DON HARMS
 
Zack und da ist das Firstload-PP :D

Mongostyle hatte mir den Link vor einigen Tagen auch geschickt und wir haben auch drüber geredet, wie lange es wohl dauert bis die Werbung da ist... ich hab auch kurz drüber nachgedacht mir Typos davon zu besorgen, aber habs dann irgendwie nicht zu Ende gedacht... Aber dadurch, dass jetzt Firstload draufgeknallt wurde, wird der traffic sowieso in wenigen Tagen wieder komplett weg sein...

Gruss,
Boris
 
Ich verabscheue derartigen Link-Spam und Fake-Kacke jeglicher Art. Dennoch muss ich anerkennend zugeben, dass es der Kerl wirklich clever angestellt hat, aus Scheisse Geld zu machen.

Bei der Präsenz, die seine (angebliche) Wette derzeit im Netz hat, nimmt er sicherlich mehrere tausend Euro ein.
 
Es hat sich inzwischen was getan auf der Seite. Firstload läßt grüßen... :( :confused:
 
Zurück
Oben