Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fired.com

Thorsten

New member
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
83
Hallo!

Hab eben aus irgendeinem Grund über die Sedo Premium-Auktion die fired.com ersteigert. Keine Ahnung was genau mich da geritten hat, jedenfalls wollte ich mal fragen wie ihr die Domain vom Wert her einschätzt.

Habe nicht das Gefühl, dass sie way overpriced war aber ich glaube ich habe etwas mehr bezahlt als vielleicht angemessen wäre.

Danke für eure Einschätzungen!

Grüße, Thorsten
 
Sorry, hatte ursprünglich geschrieben, dass ich keine 16K Euro dafür ausgegeben hätte, da mir zunächst "fire / fired / geschossen" in den Sinn kam, aber nicht "entlassen"...in Zeiten wie diesen wird fired bestimmt sehr aktuell....und das Suchvolumen steigt bestimmt noch....Preislich: Ich hätte die wahrscheinlich gar nicht ins Auge gefasst, aber Da sie ja nun hast: Zum Verkauf sehe ich nicht viel mehr, als Du jetzt auch bezahlen wirst....Kein Schnäppchen, aber auch keine Niete. Warum Bieter 9 ohne Not von 20.1 auf 20.5 gegangen ist, erschliesst sich mir nicht... Ist "fired" in US das gängige Synonym für "entlassen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke der Preis geht in Ordnung. Man braucht halt die richtige Idee zur Projektierung.

Dachte im ersten Moment an ein Jobportal. Andererseits würde man in Deutschland auch nicht auf die Idee kommen ein solches unter entlassen.de aufzubauen.

Dennoch sollte man in diesem Bereich die Möglichkeiten suchen

Tim
Adverbs.com
 
War auch mein erster Gedanke

Gerade in der aktuellen Situation (USA trifft es ja aktuell deutlich schlimmer als uns auf dem Arbeitsmarkt)
 
Habe nicht das Gefühl, dass sie way overpriced war aber ich glaube ich habe etwas mehr bezahlt als vielleicht angemessen wäre.

Klingt logisch...

Ich fand sie viel zu teuer. Für das Geld kann man besser einkaufen. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass irgendwann jemand kommt der noch mehr dafür zahlt, aber das ist fast immer so.
 
Ja, von der Show habe ich auch seinerzeit gehört...gab es nicht auch nen Abklatsch davon in .de?

Wie auch immer: entlassen in .de wäre sicher nicht schlecht, kündigung.de aber bestimmt noch besser, deshalb frage ich mich, ob fired wirklich erste Wahl ist. Welche Synonyme gibt es?
 
Das eigentliche synonym für "entlassen" im Sinne von seinen Job verlieren ist eigentlich "to get laid off" aber das sagt niemand in Amerika. Da heißt es immer "i was fired" oder i think i will be fired. Ist zwar umgangssprachlich aber es heißt ja auch "Hire and fire" von daher ist das Key schon erste Wahl.

Naja mal sehen.
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.383
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben