Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Firmengründung auf den Seychellen

cgmarketing

New member
Registriert
03. Juli 2012
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ich weiß dass einige Mitglieder hier bereits eine Firmengründung auf den Seychellen hinter sich haben.
Konkret suche ich nach Empfehlungen für einen seriösen (günstigen) Anbieter, der mich bei der Gründung begleitet (ideal wäre ein Fullservice inkl. Eröffnung eines Bankkontos).

Die bekannteren Anbieter unter den üblichen Suchanfragen habe ich bereits abgeklappert, die Kosten schwanken hier allerdings sehr stark, es ist mir nicht ersichtlich in welcher Höhe diese auch gerechtfertigt/üblich sind.
Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Tipps oder Erfahrungswerte bekommen könnte, insbesondere bei möglichen Fallstricken für eine Kontoeröffnung.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste Mann mit guten individuellen Angeboten auf diesem Gebiet ist hier unser Karl-Heinz.
Hier sein Link: www.offshore.sc
Für weitere Detailfragen kannst Du ihn gerne auch direkt kontaktieren.

Gruß aus Hamburg
Jens
 
hallo, hat wer gerufen? ich hörte meinen namen :-)

danke jens und ja ich bin hier nicht mehr sooft, aber dennoch immer gerne da wenn jemand fragen zu den seychellen hat, bzw. zu offshore.
gerne können etwaige fragen hier gestellt werden, sofern es nicht ins persönliche geht und der allgemeinheit dienen könnten. ansonsten gerne an [email protected] oder skype: rekafeht eure anliegen schreiben. ich helfe gerne.

sonnige grüsse an alle
 
Vielen Dank an euch beide!
Nachdem ich noch einige Informationen zusammengetragen habe, werde ich mich direkt per E-Mail melden.

Eine allgemeine Frage wäre vielleicht noch von öffentlichem Interesse:
Ich habe gehört dass es sehr schwierig ist, für eine Seychellen Firma eine Geschäftsbeziehung mit PayPal einzugehen.
Der Servicedienstleister 2checkout ist keine Alternative, da Geschäftsbeziehungen mit den Seychellen seit längerer Zeit abgelehnt werden.
Erfahrungswerte?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist in der tat so, dass es etwas schwieriger ist mit paypal. aber es ist möglich.
die einfachste art und weise ist, dass man zuvor ein privatkonto eröffnen muss um paypal den wirtschaftlichen berechtigten aufzuzeigen. danach upgradet man sein privat konto und fügt die seychellen adresse als weitere adresse oder business adresse hinzu.
sollte man schon ein privat oder business account haben, kann man ebenso die seychellen adresse hinzufügen, meist genügt auch schon eine für die offshore erstellte email-adresse, die hinterlegt wird.
 
Zurück
Oben