Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Firmy.de - Top Domain wird verkauft - 16 Jahre alt

seostyle

New member
Registriert
30. Jan. 2016
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Zum Verkauf steht die Top-Domain Firmy.de

Die Domain wurde zuerst im Jahr 2000 regestriert, somit ist die Domain bereits 16 Jahre alt! Bei einer Domain steigt der Wert mit der Zeit weil mit einer alten Domain ist es einfach bei Google nach oben zu ranken.

"Firmy" - Übersetzt von polnischen, russischen oder tschechischen heißt es "Firmen" sehr gutes Namen für ein Webkatalog!

Ich habe auch bereits ein modernes Webkatalog Script eingerichtet siehe ein Demo hier:

z.b. hier Directory Portal WordPress Theme Preview - ThemeForest

Es ist ein fertiges Webkatalog System basiert auf Wordpress mit ein Zahlungssystem. So kann man ganz einfach verschiedene Premium-Eintragungen-Pakete im Webkatalog verkaufen.

Das Lizenz für das Webkatalog System hat mir 64$ gekostet und wird an den Käufer übertragen.

Leider hat mir die Zeit und finanzielle Mittel gefehlt an den Projekt zu arbeiten und um Promotion zu kümmern. Jetzt haben Sie die Gelegenheit die Domain zu erwerben und was schönes draus machen. Es steht sehr viel Potential dahinter!

Auktion bei eBay
Firmy.de - Top Domain wird verkauft - 16 Jahre alt | eBay

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben