Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

fitness.house für 280 Millionen Dollar

DomainLokal.de

New member
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
.

gerade bei Flippa gefunden:

Die Domain fitness.house wird für ein Mindestgebot von 280 Millionen Dollar angeboten ...

was haltet Ihr von solchen realitätsfernen Forderungen? :bootyshake:


.
 
In etwa so viel wie von solchen Postings

Der Trabbi meines Opa´s steht zum Verkauf - ich nehme Gebote ab einer Million entgegen. Nachricht bitte via PN.

Vermute allerdings, dass es eher einen anderen Grund hat. Das wird auf der Seite wahrscheinlich die teuerste Domain sein und einige werden sicher nach den Preisen filtern (teuer = hochwertig und umgedreht). Dadurch erscheint die Domain natürlich auf Platz 1 - außer es gibt noch mehr solche Heinis.
 
Der Trabbi meines Opa´s steht zum Verkauf - ich nehme Gebote ab einer Million entgegen. Nachricht bitte via PN.

Vermute allerdings, dass es eher einen anderen Grund hat. Das wird auf der Seite wahrscheinlich die teuerste Domain sein und einige werden sicher nach den Preisen filtern (teuer = hochwertig und umgedreht). Dadurch erscheint die Domain natürlich auf Platz 1 - außer es gibt noch mehr solche Heinis.

Consultdomain ist der grosse Ponyhof für Traumtänzer der schnellen Million;-)

kein Wunder, dass sich die wirklich erfahrenen Domainer, die tatsächlich was vorweisen köönen, immer mehr von diesem Forum distanzieren!
 
Consultdomain ist der grosse Ponyhof für Traumtänzer der schnellen Million;-)

kein Wunder, dass sich die wirklich erfahrenen Domainer, die tatsächlich was vorweisen köönen, immer mehr von diesem Forum distanzieren!

Nun weiss auch ich endlich, warum du noch hier bist.

Ahoi!
 
Heisst also nach deiner Meinung....


Das nur Domainer die was vorweissen können die Profis sind und
vom Domainhandel leben können nur hier was verloren haben..

Dann gute Nacht da wären dann nur noch wenn es hockommt 5 Personen anwessend..


Dann sähe es schlecht aus für das Forum...

Und nochwas sind wir denn nicht alle Traumtänzer...................
 
Ups ... , war da mein Stichwort? :sheep:

Ich bekomme auch fast das Gefühl das das Absicht ist um bei mindestens einer Listingart oben zu stehen. Bei Amazon ist mir dieser Anbieter aufgefallen der Vieles für 9.999,00 Euro eingestellt hat, z. B.:
"556.727 Ergebnissen in Händlershop von Japanese ninja", z. B.: "Transcend Micro SD 2GB Speicherkarte mit SD-Adapter" Transcend Micro SD 2GB Speicherkarte mit SD-Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bei e B a y kommt es auch zu solchen Angeboten, hier ist aber manchmal bei Angeboten die mehr wie ein Stück beinhalten und Einzeln gekauft werden können die Ursache keine Absicht, wie z. B. bei dieser 30 cm Plüschfigur "Drachenzähmen leicht gemacht Drache Nachtschatten Ohnezahn Dragons Berk Plüsch" Statt mit 19,95 Euro mit 9.919,95 Euro angezeigt: Drachenzähmen leicht gemacht Drache Nachtschatten Ohnezahn Dragons Berk Plüsch | eBay

na, hoffentlich nimmt das nicht noch mehr überhand.

Löwe
 
Zurück
Oben