Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Flash 5 Frage.

RooNY

New member
Hi allerseitz,ich bins,da gscherte Weaner ;D
Ich habe da 2 Fragen
1.Kann mir jemand Internetseiten verraten,die sich mit Flash 5 befassen?
2. Ich bekomme keine Lichteffekte hin.
Ich kann zwar einen gelben Kreis transparent über das Bild laufen lassen,aber das hilft mir nicht,da es unrealistisch aussieht.
Wie kann ich einen lichtschein zB:an Sonnenbrillengläser zaubern?
Danke schon mal im voraus.
Das tolle ist,das ich schon viel gelernt habe.
Ich habe jetzt schon Werbebanner von Aral oder von meinem Namen gemacht mit allen drum und dran.
Werde versuchen,sie Upzuloaden und hier einzubinden,wenn ihr erlaubt.
[flash=200,200]http://members.chello.at/ronald.haslbrunner/roony.swf[/flash]
Wow,habs geschafft.
Das hab ich bis jetzt auch ohne Buch herausgefunden.
Aber mit Transperenz wurde es besser aussehen.
Gruss:RooNY

Danke für die Links Falke.
Das Intro ist super gemacht.
Die abwechslung pur. :D
Wenn ich weiter übe,bring ich das in einem Jahr vielleicht auch schon zusammen(hoffendlich ;)).
Ich habe vor,wenn ich schon was kann(davon bin ich jetzt ja noch Meilen entfernt),Kurse zu machen für Flash und Director.

Hi RooNY,

hab dir mal einen Link zu einem fertigen Lichteffekt, der ganz gut ist, drangehängt.

Ich kann dir nur empfehlen, bevor du dich an solche teilweise komplexe Geschichten wagst, erst die Grundlagen intensiv zu erlernen.
Es ist leider nicht möglich, auf deine Frage nur eine Antwort zu finden, für Lichteffekte in Flash gibts haufenweise Möglichkeiten.

http://www.flashkit.com/movies/Effects/Special_Effects/SonicPar-Michael_-604/index.shtml

Schau dir einfach mal den .fla an, dann weißt du, wie ich das meine. Die einzelnen Arbeitsschritte würden eine ganze Webseite füllen.

Beste Grüße
Mane

Danke Mane.
Du hast Recht.
Ich muss noch mehr üben.
Danke für die links.
Da sind echt gute sachen dabei.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank