Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Flash-Banner!

Kleine Referenz ;D

[flash=468,60]http://www.synthixity.de/bannerdesign.swf[/flash]

[flash=468,60]http://www.synthixity.de/dt_banner_468x60.swf[/flash]
Wenn jemand diesen Banner auf seiner Seite einbauen möchte, ebenfalls eine e-mail an mich.

Kostenpunkt: 100,- DM + Märchensteuer pro Banner.

Gruß, Jens

@Feli

Ist es eigendlich o.k - wenn man die Preise dazuschreibt und wie muss das aussehen (z.B. 1,00 Dm + Mwst ???)
Wie ihr sicher wisst, mach ich auch so Dinger und hab mir noch nie ersthaft über Preis/Leistung Gedanken gemacht. Würde mich auch interessieren, was Kollegen so verlangen :-)

Hallo,

ich hätte evtl. Interesse an solchen Bannern. Was würden denn z.B. diese beiden Banner(oben) kosten? Sehr hilfreich wäre auch ein Festpreis.

Grüße
Torsten

Hi Mane,

klar ist es ok, wenn Du Preise dabei schreibst (sogar wünschenswert).
Noch schöner wäre es, wenn die Preis auch noch günstig sind ;D

grüsse,
engel

@ Mane und Jens,

ich halte Preisangabe für sinnvoll und nützlich. Konkurrenz belebt das Geschäft!

Der User wird sich dann entscheiden, ob er Eure Dienste in Anspruch nimmt oder ob er lieber Flash selbst erlernt. Flash5 kostet ja nicht die Welt.

Ich für meinen Teil, würde gern meine eigenen Flash´ bauen, leider fehlt mir im Moment dazu die Zeit.

Grüsse
Kinski

Also, nennt Eure Preise und Konditionen - es kann nur von Vorteil sein  ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied