Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Flash

LoneWolf

New member
Mal ne frage habe eine tolle flash auf einer seite gesehen habe die runtergeladen aber kan sie nicht verändern bzw. bearbeiten. Ist dennoch eine bearbeitung möglich??

Gib es seiten die verschiedene kostenlose flash animationen anbieten?

eine tolle flash auf einer seite gesehen habe die runtergeladen aber kan sie nicht veränder bzw. bearbeiten.
Hehe, genau deshalb verwenden ja einige Leute auch flash. Eben damit keiner einfach daherkommt und einfach die Arbeit klaut.
Natürlich gibt es Möglichkeiten .swf-Dateien im Nachhinein ohne die dazugehärige .fla-Datei zu bearbeiten, aber das ist schon sehr Aufwendig.

...und zum Theme kostenlos...
sicher gibt es einige Flashsachen von den Flashern aber diese Leute wollen für Ihre Arbeiten auch bezahlt werden.
Geh mal zu http://www.pixelmania.at/ und dort im Forum findest Du sicherlich wen, der Dir was nach Deinen Wünschen baut.
Denk aber drann, dass diese Leute auch gern ins Kino (Bezahlung)gehen u.s.w.

Greetz der Heiko

hehe :D

ich wollte auch nicht den ganzen flash nehmen, sondern nur ein element daraus. Wie kann man es ohne .fla datei den bearbeiten??(welches programm oder methode)

und danke für den Link :)

Hallo Goekhan,

hab bisher kein brauchbares Prog gefunden, dass das kann.

Du kannst aber mit Flash den Film, den du im Catch hast, importieren.
Flash importiert dir dann die komplette Sequenz als Einzelbilder, d.h., wenn du einen Effekt daraus haben möchtest, die Einzelbilder kopieren, in einen neue Datei einfügen und dort eine Filmsequenz daraus machen.
Problem ist, dass bei zu vielen Einzelbildern die grösse der Datei sehr stark ansteigt.

Gute .fla`s findest du auf www.flashkit.com

Cu
mane

@ Lucky

warum hast du editiert?

Wenn du nicht posten willst sende mir eine PM

Nee, ich hätte deine Posting nur nicht richtig gelesen. Ich hätte gedacht das du auf der suche warst nach ein Programm womit du Flash files von eine Seite holen kannst. Ich hätte daher FlashGet 6.1 empfohlen.

Danach habe ich erst gelesen das du auf der Suche bist nach ein Programm womit du diese Flash produkte bearbeiten kannst.

PS. Über Flash gesprochen, wenn Ihr diese Seite nicht kennt würde ich die absolut mal besuchen:
http://www.2advanced.com/
WAHNSINN! Schau euch auch das Portfolio mal an, die Leute können wirklich zaubern.

Michel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777