Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Flatman ist Moderator !

E

engel

Guest
Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass Flatman nun Moderator im Bewertungsforum ist.
Er wird Ejan und John unterstützen/ergänzen etc. .....

Ein Herzliches Willkommen dem neuen Mod !!!!

grüsse,
engel

hallo,

frische, hochmotivierte neue moderatoren stehen für innovation und neues leben in einem onlineforum. mir fällt auf, dass manche neue moderatoren innerhalb der ersten tage abspringen, genug werbung für die eigene page, oder doch mehr verantwortung als erwartet; ...und andere irgendwie immer bleiben, auch wenn sie mittlerweile selbst viel mehr mit ihren eigenen projekten beschäftigt sind. 8)

Flatman, ich wünsche dir viel power und erfolg. :D

grüße

funbroker

N´abend allerseits,

ich danke Thomas noch mal für das Vertrauen und funbroker für die guten Wünsche und freue mich auf eine weiterhin gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit allen Mods (m/w) und Menbern (m/w). :)

So, genug gesülzt,  letztendlich wird sich nicht viel von meiner Seite aus ändern.  ;) 8)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Jo flatman, dat mokst du scho. [sub]Ist mein Platt noch zu verstehen?[/sub]

Willkommen im Club  :D
Sollte Dir unser engel ´mal auf die Nerven gehen, kein Problem, sag´s seiner Frau und schon wird´s gerichtet.  ;D ;D

Viel Spass mit uns!
grlaugh.gif

Kinski

@flatman,:)

auch von mir ein herzliches Willkommen!.Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg als Mod. 8) :)

Liebe Grüße:
Feli.

Bitte diese Diskussion im Forum intern weiterführen. Dies Thema hat hier nix zu suchen!

Hallo Domtreff,

kannst mit Freiheiten nicht umgehen, oder?

Gut, stellen wir das Gästeposten wieder ein....
Ist nur ein Klick.

Zur Thematik Deines Proll-Postings:
Das gehört nicht ins Interne.
Moderatoren werden in den jeweiligen Foren begrüsst.

Das wirst Du nicht ändern.

So, und jetzt leg Dich mal wieder...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen