Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@HaJu79- nur 1 Domain/Paket innerhalb 24 Stunden je Domainer
- Domain muss im Titel stehen, sollte es sich um ein Paket handeln, so muss 1 Domain im Titel sein
- Pushen ist nicht erlaubt, die Domain kommt durch die evtl. Angebote immer wieder nach vorne, wenn nicht, dann hat das sicher seinen Grund
- Angebote sind verpflichtend, ebenso Postings durch Interessenten wie "gekauft' oder "sold"
@stain:
Mag sein, dass mein Ironie-Detektor defekt ist, aber ich entdecke augenblicklich
keinerlei Hinweise in den Regeln, gegen die er verstoßen hat.
so wie engel es beschrieben hat, meine ich es auch.
rede nicht von foren regeln, sondern von allgemeinen.
wie glaubhaft und ernst-zu-nehmen bin ich denn, wenn ich mich hier anmelde, einen thread eröffne und mit ein paar wörtern meine domain loswerden möchte?
noch besser war sein posting übrigens hier: flatrate24.net • Domain Forum
Moin,
ich möchte meine flatrate24.net loswerden°
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen