Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

flatrate24.net

heheheee, weisst was ich mir alles wünsche...

versuchs doch ma bei "wünsch dir was"... :flute:

gruß

andré

Konstruktive Kritik - ja gerne.
Antworten like "geistiger Dünnpfiff" - nein Danke:stupid:

informative threaderstellung: gerne!
nur müll hier abladen ohne viele worte - nein danke!

brauchst nicht weiter zu empfehlen, gar nicht nötig.

bevor du einfach hier ne domain in nen thread knallst, könntest du dich ja mal vorstellen und dich einlesen, wie man hier vernünftig zu posten hat.

oder denkst du, man kauft dir ne domain ab, ohne dich zu kennen?

@stain:
Mag sein, dass mein Ironie-Detektor defekt ist, aber ich entdecke augenblicklich
keinerlei Hinweise in den Regeln, gegen die er verstoßen hat.
- nur 1 Domain/Paket innerhalb 24 Stunden je Domainer
- Domain muss im Titel stehen, sollte es sich um ein Paket handeln, so muss 1 Domain im Titel sein
- Pushen ist nicht erlaubt, die Domain kommt durch die evtl. Angebote immer wieder nach vorne, wenn nicht, dann hat das sicher seinen Grund
- Angebote sind verpflichtend, ebenso Postings durch Interessenten wie "gekauft' oder "sold"
@HaJu79
1,- Euro

Ahoi!

@paul_kuhn:
Danke (nicht für das Angebot:proud:) für Unterstützung.
Aber ich halte mich in Foren idR an die Regeln und kommuniziere relativ kurz und knapp. Gerade in so einem Forum ist mit meinem Thread eigentlich alles gesagt UND die Regeln habe ich auch vorab gelesen!

Ich weiß auch nicht, ob es von mir "überlesen" wurde, aber bei Bedarf stelle ich mich in Foren bei zB "User stellen sich vor" vor...
Wenn eine Domain von Interesse ist und man Kontakt mit dem Veräußerer aufnimmt, sollte eigentlich dieser Kontakt ausschlaggebend sein und nicht irgedein "Geschreibsel" im Thread, oder?

@stain:
Mag sein, dass mein Ironie-Detektor defekt ist, aber ich entdecke augenblicklich
keinerlei Hinweise in den Regeln, gegen die er verstoßen hat.

bestimmt ist nicht nur dieser Detektor defekt...
Es geht nicht nur darum, ob man gegen "festgelegte Regeln" verstößt, sondern auch darum, wie man sich in einer Community "bewegt", wenn man dort "ankommt"...

Aber da ja Einiges defekt ist, wirst du das eh nicht verstehen...

so wie engel es beschrieben hat, meine ich es auch.
rede nicht von foren regeln, sondern von allgemeinen.
wie glaubhaft und ernst-zu-nehmen bin ich denn, wenn ich mich hier anmelde, einen thread eröffne und mit ein paar wörtern meine domain loswerden möchte?

noch besser war sein posting übrigens hier: flatrate24.net • Domain Forum

so wie engel es beschrieben hat, meine ich es auch.
rede nicht von foren regeln, sondern von allgemeinen.
wie glaubhaft und ernst-zu-nehmen bin ich denn, wenn ich mich hier anmelde, einen thread eröffne und mit ein paar wörtern meine domain loswerden möchte?

noch besser war sein posting übrigens hier: flatrate24.net • Domain Forum

Jetzt mal ganz ehrlich. Was ist daran so verwerflich?
Was bringt es mir und EUCH, wenn ich mich als absoluter Newbie oute, der mit der Zeit mal eine handvoll Domains registriert hat?
Ich kenne weder die meisten Fachausdrücke, die hier verwendet werden, noch irgendwas anderes worüber hier so gefachsimpelt wird.
Wozu dient denn eigentlich dieses Forum (u.a.)?
Dank dem Gockel(Keywords:domain forum - 3.Treffer) bin ich hier gelandet, da ich versuche auf meine Domain aufmerksam zu machen, um Sie zu verkaufen.
Ein Lebenslauf wird in Kürze beigefügt...:flute:

frag dich doch erstmal, wozu überhaupt ein forum dient und wie es nur funktionieren kann.

warscheinlich, in dem man durchschnittlich 4 Beiträge / Tag schreiben MUSS...

Vielleicht wird der Marktplatz ja irgendwann so geregelt werden, dass er wirklich nur den aktiven Usern vorbehalten bleibt, und nicht jeder mal hier eben reinschneien kann, um seine Top-Domains loszuwerden.
Das waere meine "Hoffnung". :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied