Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

flirt24.at

struunzi

New member
Hallo,

wie schon irgendwo erwähnt hab ich nun meine erste 24 Domain gereggt. Ich finde eine 24 Domain zwar eigentlich sch.... aber ich wollte auch mal eine haben :o

Nachdem mir chat24.net frei angezeigt wurde, wollte ich zuerst diese, doch die war doch schon weg.

Nun habe ich flirt24.at
Werte kann man bei einer 24 wohl vergessen - weder Google noch Overture!

Außerdem noch gereggt:
pacht.biz
Google: 368000
Overture: 513
Adwords: 8+

zeitungsabo.at
Google: 542
Overture: 5
Adwords: 8+

Würd mich über eine nette Bewertung sehr freuen!

Gruß
struunzi
abonnieren.net

Hallo struunzi,

ich selbst habe auch ein paar 24 Domains.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich der Zusatz vor allem bei deutschen Domains (.de) etabliert hat. Wie es jetzt bei .at aussieht kann ich leider nicht sagen.
Doch es ist aber auch so, dass du bei Domain24.TLD weitaus weniger Zugriffe hast wie bei ohne dem 24er Zusatz.
Wert aus meiner Sicht: zum Verkauf brauchst du viel Glück und wenn ganz niedrig dreistellig.

MfG

Ich hasse auch 24er habe aber z.B. vor 2 Wochen Haus24.net für 300,- verkauft.Grund diese Domain zu holen war die Tatsache das alle Endungen vergeben waren und der Begriff sehr kurz ist.Der Verkauf war aber eher Glücksfall ,würde es nicht wiederholen.

OK, danke euch beiden!

Ja, denke mir schon das ein Verkauf etwas schwierig ist, ausser natürlich eine 24 .de. Aber mit .de verkauft man ja alles!

Mal schaun was kommt!

....gibts noch Meinungen zu den anderen beiden Domains?

Gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:
Naja, für 50€ müsste sie doch mal weggehen, oder? :o

...Auch Domains mit dem Zusatz "24" wurden gegenüber letztem Jahr viel häufiger verkauft.

Zitat: Sedo Jahresrückblick 2004

Nebenbei habe ich letztes jahr auch 3 "24er" Domains verkauft.

MfG
Christoph
( Der 24er Domains gar nicht so schlecht findet )

spiz schrieb:
Nebenbei habe ich letztes jahr auch 3 "24er" Domains verkauft.

....und waren es alle .de oder?

Gruß
struunzi